Wie das Leben so spielt....

Begonnen von Ramona, 12. Oktober 2012, 05:28:35

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Ich bin beim DM, hab ich immer hin wollen. 5 Minuten von mir weg und die Zeiten perfekt. Die Kollegen super klasse. Einfach perfekt.

Danke euch... ;-)

Mirjam

 :-* Ich freu mich dich so positiv zu lesen!!!!!  :-*

Glückwunsch zum neuen Job!!!  :D




Jasmin

Ich wünsch dir auch weiterhin alles Liebe und Gute!!

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Lisbeth

Ich freu mich für dich  :-* Bleib wie du bist, das passt schon  s-druecken
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Herzschlag

Warum gehst du da noch drauf ein? Ignorier es doch einfach und lass sows dich doch nicht immer beeinflussen :-\

Once

Ach mann, so langsam nervt mich der Editierungstrend hier im Forum echt massiv. Ich bin ja eigentlich recht kulant was die eigene Privatsphäre angeht, aber muss man immer Anfangsposts komplett editieren so das kein Mensch mehr rekonstruieren kann worum es ursprünglich mal ging? Hier ist doch alles gediegen..? Das ist doch blöd!

Honey

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, denke aber, sie hat hier wegen einem "Vorfall" in der Freu-Ecke editiert.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika