Wie bringen wir Netti bei, dass ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Januar 2012, 09:18:35

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... sie in keinem Dorf wohnt?
;D ;D ;D

Recherchen haben ergeben, dass ihre Gemeinde etwa 11.495 Einwohner hat, davon sind 50,13% weiblich und 49,87% männlich (Man da kommt echt jeder unter die Haube :D).

Im Internet findet man keine Angaben darüber, dass ihre genauer Wohnort ein Dorf ist, einzelne der 19 Gemeinden werden als Dorf bezeichnet, ihr Wohnort allerdings nicht.

Also bitte liebe Netti,
wieso versteckst Du dich so vehement hinter deinem Randgruppendorfstatus, wenn Du doch gar keinen Anspruch auf diesen hast? 8)
Und wie kann man einen Ort, der mehr Einkaufsmöglichkeiten als manche Großstadt hat als Dorf bezeichnen? :P



Fliegenpilz

Wer wohnt denn hier in einem richtigen Dorf und lädt Netti mal zu sich ein? S:D

mausebause

 ;D ;D Klasse, Christiane...

Also wenn ich so les, was die Netti in ihrem "Dorf" so alles "umme Ecke hat" - dann wohnt die eher in ner Großstadt... S:D

mausebause

Zitat von: Christiane am 03. Januar 2012, 09:21:07
Wer wohnt denn hier in einem richtigen Dorf und lädt Netti mal zu sich ein? S:D

Hier, ich *meld*  ;D

redheart

s-kringellach

In der Schweiz ist man mit mehr als 10'000 Einwohner statistisch gesehen eine Stadt ;D ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Mirjam

Hier in unserem Dorf (!!!) leben zwischen 200 und 300 Menschen...  ;D




Fliegenpilz

Ich glaube, dass Netti weder in einem Dorf noch in einer Stadt wohnt sondern in einem "Flecken", das ist ein Mittelding zwischen Dorf und Stadt, quasi eine Minderstadt. Die sind in Norddeutschland sehr häufig vertreten.


redheart

Wie auch immer es sich nennt, 11000 Einwohner sind weit davon entfernt ein Dorf zu sein ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Oh nein, Google hat es nun ausgespuckt
ZitatKleinstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit einer Einwohnerzahl zwischen 5.000 und 20.000
Quelle: Wikipedia

Definitiv kein Dorf, oder? ;D

shiri

Ich wohn zwar nicht mehr da....aber 300 Einwohner und eine Straße die nur rein führt, aber nicht mehr raus......das ist DORF!!! ;)


Belinda

Zitat von: Mirjam am 03. Januar 2012, 09:28:09
Hier in unserem Dorf (!!!) leben zwischen 200 und 300 Menschen...  ;D

Boah das ist ja wirklich winzig  ;D süß  ;D

Mirjam

@ Belinda: Ja, ne? Aber immerhin, hier gibt es sogar einen Bäcker!!!  ;D

Also Netti, ich glaube die Beweislage ist eindeutig...  ;) :-*




mausebause


Belinda

@mirjam
Oh wow ich hab mal ein paar Dörfer weiter gewohnt ^^ knapp 1000 Einwohner da gabs den nicht  ??? ;D Dafür gibt hier wirklich ALLES und oft in mehrfacher Ausführung, schon der Wahnsinn

Bradipa

hihi süß! da fehlt mir der "gefällt mir" button  s-:)

thema dorf... meine beste freundin wohnt in LÖPTEN... ca 250 Einwohner  ;) aber WELTBERÜHMT

[Login or Register]

Sweety

Wir bringen es auf stolze ca. 1200 Einwohner. Das Dorf meiner Eltern ungefähr auf 60-80 (je nachdem, wer grad zur Ausbildung weggegangen bzw. davon zurückgekehrt ist).
Ich selbst hab meine ersten Lebensjahre in einem Dorf verbracht, in dem ich als elfte Einwohnerin debütierte - und nach mir kam laaaaaaange niemand.

11.000 Einwohner, ich glaub's ja echt nicht :o

Joa Netti, ich hab immer in Dörfern gelebt. Schließlich heißt es ja auch, dass Berlin nur ein Dorf ist, gelle? s-:)

Fliegenpilz

Ich glaube mittlerweile, dass jemand in Berlin-Mitte nicht mehr "um die Ecke" und "vor der Tür" hat als Netti in ihrer Metropole 8)

mausebause

Zitat von: Christiane am 03. Januar 2012, 10:09:23
Ich glaube mittlerweile, dass jemand in Berlin-Mitte nicht mehr "um die Ecke" und "vor der Tür" hat als Netti in ihrer Metropole 8)

Jupp!  ;D

Barbia+LuJo

Zitat von: Christiane am 03. Januar 2012, 09:21:07
Wer wohnt denn hier in einem richtigen Dorf und lädt Netti mal zu sich ein? S:D

Ich wohne richtig aufm Dorf. Zwar 1000 EW, ABER keine einzige Einkaufsmöglichkeit, nichtmal einen Bäcker. 1 Kita, 1 Kirche, 1 Friedhof, 1 Vereinsheim, 1 Fussballverein

mausebause

Hey-wir haben hier keinen Bäcker und nichts...dafür kommt zweimal die Woche ein Bäcker- und Metzgerauto, einmal die Woche das CAP-Supermarktauto und einmal die Woche das Sparkassenbusschen... ;D ;D ;D
Aber wir haben immerhin nen KiGa, nen Faschingsverein, Straußbuben, Fußballverein, ne Aerobicgruppe ...joah, das wars glaube ich.. ;D

Fliegenpilz

Netti ist online ... entweder ist der Thread gleich weg oder ich bin weg. Je nachdem was sie löscht heute ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 03. Januar 2012, 10:18:33
Netti ist online ... entweder ist der Thread gleich weg oder ich bin weg. Je nachdem was sie löscht heute ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Bist du heut auf Krawall gebürstet?  S:D S:D

Fliegenpilz

Ich mag die Netti :-* :-* :-*
Hab gestern Abend einen Bericht uebers Ostfriesland gelesen, da musste ich an Netti denken und hab gegooled nach ihrem Dörfchen ...