wie kann ich chekcen "wieviel" internet ankommt?

Begonnen von peter, 21. November 2013, 20:36:18

« vorheriges - nächstes »

peter

halloooo
wie kann ich das testen? angeblich liegen hier jetzt diese super glasfaser kabel und wir sidn auch bei der telekom...aber wenn ich ein film oder so laden will dauert das  :-(

wie kann ich das testen?

SarkanaM

google mal "wie ist meine ip" oder "dsl geschwindigkeitstest"

Da lädst du dann die Seite und die schickt und empfängt Datenpakete und wertet sowohl die Download, als auch die Uploadgeschwindigkeit aus.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Ach Mensch, hätt ich doch letztes WE besser zugehört. Anscheinend kann man das irgendwie privat auch wirklich messen.

Aber wie... ich hätte jetzt auch gesagt, googel mal so eine Seite und dann guck, was rauskommt.