wichteln????

Begonnen von guest76, 06. September 2017, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

guest76

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr  s-:), aber fragen kann man ja mal.....Besteht überhaupt noch Interesse, der Userkreis ist ja doch etwas geschrumpft.....und für alle die denken, häh jetzt schon....ich bin eigentlich schon 5 Tage überfällig, die Frage habe ich sonst immer am 1.9. gestellt ;D

~ Oma Netti ~

Ich will.  :) Gehört einfach mit dazu.  :)

Peppeline

Dieses Jahr will ich auch  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pico

Ich bin für dieses jahr leider raus... das gibt unser Geldbeutel dieses jahr nicht mehr her durch den Prozess mit der Schule...  :-\ :-[
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ansa

Wir würden auch wieder mitmachen.  :D

guest76

Danke ihr 3 bzw.4 :-*  , aber da lassen wir es.Hippie Wichteln scheint ja auch noch keine Bewegung zu sein.Falls dann noch mal Interesse kommen sollte, kann man ja nochmal überlegen.

~ Oma Netti ~

Nee also so geht das nicht.  :'(
Finden sich denn nicht noch paar mehr, die wichteln mögen?

Fliegenpilz

Ich habe doch Wichtelverbot - sonst wäre ich sofort dabei!

~ Oma Netti ~

Wat is mit Emanzipation?  :P Lass dir halt nix verbieten.  S:D

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 22. September 2017, 10:46:12
Ich habe doch Wichtelverbot - sonst wäre ich sofort dabei!

also ich würde mich sehr freuen , wenn du dabei wärst :D

greenhorn

Ich wäre auch wieder dabei, fand es letztes Jahr sehr schön

Honey

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine schöne Gruppe zusammenbekommt  :thumbsup:.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

inacoma

Irgendwie hab ich das völlig übersehen...natürlich hätte ich auch wieder riesengroße Lust aufs Wichteln. Den Mädels würde definitiv etwas fehlen ohne - und mir auch!

ansa

Finden sich nicht noch ein paar?
Ich fände es sehr schade, wenn es dieses Jahr ausfallen würde.  :-[

Cornelia x Marie Sophie

Wir würden mitmachen!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Ihr wärt jetzt 6, wollen wir?

Meph

fürs normale wichteln habt ihr doch noch vorneweg 4 wochen zeit- vor ende oktober mag ich mich jedenfalls nicht entscheiden  ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Ich würde auch wieder mitmachen.  :)

Nipa

Zitat von: Meph am 03. Oktober 2017, 14:54:59
fürs normale wichteln habt ihr doch noch vorneweg 4 wochen zeit- vor ende oktober mag ich mich jedenfalls nicht entscheiden  ;D ;D

Dito. Hab schon Lust, aber ist noch arg weit weg...

guest76

Zitat von: Nipa am 03. Oktober 2017, 17:08:19
Zitat von: Meph am 03. Oktober 2017, 14:54:59
fürs normale wichteln habt ihr doch noch vorneweg 4 wochen zeit- vor ende oktober mag ich mich jedenfalls nicht entscheiden  ;D ;D

Dito. Hab schon Lust, aber ist noch arg weit weg...

Es ging ja erstmal darum, ob überhaupt Interesse besteht und danach kommt ja der Anmelde Thread( wie jedes Jahr).Znd da erst überhaupt kein Interesse bestand, war das andere ja eh hinfällig.

Nipa

*Fingerheb* - habe Interesse!

dasmuddi


guest76

ihr seit ja super :-*....ich mach am WE was fertig ;)

inacoma


biene20121

Wir würden auch mitmachen wollen, der Große freut sich immer so
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm