kann nun geschlossen werden

Begonnen von guest76, 06. September 2016, 07:02:25

« vorheriges - nächstes »

guest76

Eigentlich wollte ich ja von dem Thema nix mehr wissen  ;D.....aber fragen kann man ja mal....vielleicht besteht ja auch üüüüüüüüüüüüberhaupt kein Interesse.......aber wir haben schon September und in 3 Monaten ist schon Nikolaus  s-yes.........

~ Oma Netti ~



dasmuddi

ohhhh ja

Hippie- Wichteln und Wichteln wäre schön

Martina

Ohne

guest76

Zitat von: Martina am 06. September 2016, 09:16:15
Darf ich auch?

klar.....war ja erstmal nur eine kurze Frage und ich überlege ja auch noch ein bißchen ;D

Cornelia x Marie Sophie

JAAAAAAAAAA!! ;D Ich würde auch wieder beides machen...  ;)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

biene20121

Ich würde das normale Wichteln wieder mit machen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Martina

Ich lieber Hippie Wichteln  :)
Ohne

inacoma

Ich würde auch sehr gerne beim normalen Wichteln wieder mitwichteln.  :D


deep_blue

Zitat von: chipgirl am 06. September 2016, 09:22:49
Zitat von: Martina am 06. September 2016, 09:16:15
Darf ich auch?

klar.....war ja erstmal nur eine kurze Frage und ich überlege ja auch noch ein bißchen ;D

Ich denke mal, das kannst du jetzt getrost vergesssen. ;)

~ Oma Netti ~



pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Honey

Ich möchte wichteln.  :D

Go Chipgirl! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Es ist schrecklich; ich habe schon jetzt in Gedanken das halbe Paket befuellt.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

Ich würde auch wieder mit machen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



Bambam72

Ihr seid IRRE  ;D ;D ;D ;D ;D Wir haben heute 30° draussen und ihr redet von WEIHNACHTEN  ;D ;D ;D ;D

Aber beim normalen Wichteln würde ich auch ganz gerne wieder mal mitmachen  :D

~ Oma Netti ~

Wir haben auch Sommer.  ;D
Aber gerade fürs Hippie braucht man halt auch bissel Zeit.  ;)


schwalbe

Wie geht denn hier wichteln?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

dasmuddi

Zitat von: Honey am 08. September 2016, 09:26:01
Es ist schrecklich; ich habe schon jetzt in Gedanken das halbe Paket befuellt.  ;D

ohhh ich hoffe doch unsere Adresse stand drauf  ;D

guest76

Zitat von: schwalbe am 08. September 2016, 14:36:26
Wie geht denn hier wichteln?

Theoretisch gibt es dann einen extra Thread, wo alle Regeln drin stehen.Dann gibt es eine Frist zum anmelden. Wert des Geschenkes ist ca. 10€+ Versand+ Pflicht ist Foto der Geschenke, man muss keine Kinder zeigen.....Du kannst ja mal über die Suche den Thread vom letzten Jahr suchen......Dieser Thread war nur gedacht, um mal zu schauen ob überhaupt Interesse da ist ;)

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Ich habe Wichtelverbot, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Freude!

~ Oma Netti ~

Warum?  :o
Mir dürfte das keiner verbieten.  :P


Honey

Ich fände es cool von dir, wenn du mitmachen würdest.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ansa

Wir würden auch wieder mitmachen  :D