Wichteln 2020 - Auflösung am 20.12.?

Begonnen von chipgirl, 01. Oktober 2020, 20:11:53

« vorheriges - nächstes »

Meph

na, dann - machen wir das doch! Chipgirl, dann bekommst du wohl bei Gelegenheit nochmal einen anderen text von mir  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Ich wäre auch dabei wenn wir für Erwachsene Wichteln...

Dann muss ich Chipgirl aber auch nochmal eine neue Nachricht schicken...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl

Hey, ich finde es cool ;D

Fliegenpilz

Und wo bleiben die Anmeldungen, Ladies?

Martina

Ohne

Binus

Offiziell Erwachsenen-Wichteln?

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

Anmeldung ist schon raus.  :)

Martina

Ohne

Emma2006

Ich bin dabei!
Egal ob Erwachsenen oder Kinder Wichteln.  :)

Binus


chipgirl

ich wollte nur nochmal fragen, ob ihr jetzt alle dabei sein möchtet und es okay für euch wäre das wir ein Erwachsenen Wichteln machen....An/Abmeldung wäre noch 2 Tage möglich :D

Pico

Ja, ich freu mich doch schon...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Emma2006

Ja ich freue mich auch, Erwachsenenwichteln ist super!  :D

Martina

Ohne

Meph

ich bestätige auch: bin dabei und es wird Erwachsenenwichteln.
eine neue PN ist aber noch nicht raus, hab ich vergessen... die alte war ja noch mit Kind. Bei der PN muss man aber eh nur gedanklich das Kind streichen, das passt so schon :-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

chipgirl

Hach, ich freue mich....wenigstens etwas "normales" in der jetzigen Zeit  :-*

~ Oma Netti ~


chipgirl

Mag noch jemand oder bleibt es bei euch 7?? Bis heute Abend habt ihr die Chance :D

Binus

Meine PN war ja schon fürs Erwachsenenwichteln, also ich hoffe, du hast sie auch so gelesen?

chipgirl

jetzt hätte ich doch fast das auslosen verpasst ;D....aber ihr solltet nun alle Post haben. Bei 2 Leuten fehlt mir noch die Adresse, die haben nun 2 Nachrichten von mir ;D

Und nun ganz viel Spaß euch :-*

Fliegenpilz


Meph

wichtel bekommen und gedanklich schon fertig gepackt  ;D ;D ;D ;D ;D
Sogar mein Hinweis ist schon sicher  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Emma2006

Danke, ich freue mich gerade sehr, da fällt mir bestimmt was schönes ein!

chipgirl