WhatsAPP Nachricht (Android)

Begonnen von Tinka+Kids, 29. November 2012, 10:22:09

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo

Habt ihr auch schon so ne komische Nachricht von euren Freunden bekommen,
wo steht dass ihr die App jetzt zahlen müsst bzw die Nachricht weiterleiten sollt.

ich weiss wohl dass die nach dem 1. JAhr dann 0.99 $ (ca 0,80 €) kosten soll, aber wie wird das abgebucht bzw wie kann ich die nachricht weiterleiten??



Thilo

Die Nachricht ist quatsch - musst Du nicht weiterleiten !!!

Zahlen allerdings wohl trotzdem :-)

In Whatsapp:

Menü -> Einstellungen -> Account Info

Dort findest Du den Menüpunkt "Bezahlinformationen"

Hier steht wie lange Dein Account noch kostenfrei läuft und dort kannst Du Dir auch einen Link per Mail zuschicken mit dem Du ein weiteres Jahr bezahlen kannst (per paypal und co.)

Schildi

Schade, dass es kostenpflichtig wird.
Was muss man denn dann zahlen?

guest76

Zitat von: Schildi am 29. November 2012, 10:32:59
Schade, dass es kostenpflichtig wird.
Was muss man denn dann zahlen?

finde ich auch, hab zum Glück noch bis februar

Lisbeth

@ Schildi - es kostet dann 0,79 € im Jahr -denke, das es zu verschmerzen ist
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Tinka+Kids

Ok danke

Meins läuft noch bis Juni 2013.


Schildi

Zitat von: Lisbeth am 29. November 2012, 10:44:04
@ Schildi - es kostet dann 0,79 € im Jahr -denke, das es zu verschmerzen ist
achso,  ;D Ja, ich denke das kann ich gerade noch verkraften. ;D

toki

#7
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Coney


@toki: bleibt kostenlos bei Apple soweit ich weiß.

Conni Faire

Für Apple ist die App schon immer kostenpflichtig. Schon bei der Installation.

toki

#10
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Coney

@Conni: ja, aber einmalig bei Installation und wie ich gelesen habe, soll das erstmal so bleiben.

Janny

Ich wollt mir das jetzt auch auf meines IPhone laden , aber der bricht das jedesmal ab - weiss jemand warum ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mondlaus

Ich hatte es für ein paar Cent auf dem IPhone installiert, hab dann nach ein paar Monaten allerdings ein Android bekommen, aber die Nummer behalten. Nun läuft meine Lizenz trotz Android noch bis 2022 - kann das stimmen?
Kind 2011
Kind 2014
...

Conny

#14
.

Chaosqueen

Zitat von: Mondlaus am 29. November 2012, 12:39:20
Ich hatte es für ein paar Cent auf dem IPhone installiert, hab dann nach ein paar Monaten allerdings ein Android bekommen, aber die Nummer behalten. Nun läuft meine Lizenz trotz Android noch bis 2022 - kann das stimmen?

Ja, weil der Account mit der Telefonnummer verknüpft ist... Es ist also wurscht was für ein Handy hast :)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Conni Faire

@ mondlaus - Das stimmt sicher. Whatsapp ist an die Telefonnummer gekoppelt, und da Du die behalten hast, damit auch Deine Lizenz.

Ich persönlich habe ja die Hoffnung, das ein Großteil der über 100 Mio. Android Nutzer die brachiale Investition von 0,79 Euro im Jahr nicht scheuen. Für einen Dienst, der SMS-Flatrates, die ja wesentlich teurer sind, praktisch überflüssig macht.

Nicht ganz so den Sparfuchs raus hängen lassen.  ;D


♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Lisbeth am 29. November 2012, 10:44:04
@ Schildi - es kostet dann 0,79 € im Jahr -denke, das es zu verschmerzen ist

Ich finde diese 80cent sind für so eine tolle Software total legitim ...finde es doof das manche Leute sich drüber aufregen,weil gute Software kostet immer. Es kaufen sich ja auch alle Windows 8 ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]