ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Fairydust am 22. Juli 2012, 19:23:13

Titel: Whatsapp geht nicht mehr
Beitrag von: Fairydust am 22. Juli 2012, 19:23:13
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Ich kann keine Nachrichten mehr versenden und empfangen.
Bei der Nachricht, die ich verschicken wollte, ist statt der zwei grünen Haken, eine Uhr zu sehen.
Internet funktioniert.
Titel: Antw:Whatsapp geht nicht mehr
Beitrag von: Tinka&Mia am 22. Juli 2012, 19:25:19
Meins geht...

geh mal auf Menü - Einstellungen - Hilfe - Systemstatus. Da prüft er ob alles ok ist.
Titel: Antw:Whatsapp geht nicht mehr
Beitrag von: toki am 22. Juli 2012, 19:54:39
...
Titel: Antw:Whatsapp geht nicht mehr
Beitrag von: Fairydust am 22. Juli 2012, 20:37:43
Kaum hatte ich hier geschrieben, gings wieder  ;D
Seit gestern Mittag ging es nicht mehr. Habe das Samsung Galaxy S2. Hatte auch nichts Neues installiert. Bei meinem Mann ging es auch die ganze Zeit und er hatte auch schon einiges probiert, aber es ging nicht.