Whats App

Begonnen von VampireGirl, 17. August 2012, 12:05:05

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Ich hab mir gerade eben Whats App heruntergeladen.

Wie bekomme ich heraus, wer von meinen Freunden das auch hat?

Sorry, aber manchmal stell ich mich in solchen Sachen einfach nur "dämlich" an.

Lalelu

#1
*

3Fach Mama

Jepp, bei mir wird es auch direkt in WhatsApp angezeigt..

OffTopic: Ich könnt garnet mehr ohne ;)

Tini

Bei mir wird es auch automatisch angezeigt, wenn ich die Kontakte mit WhatsApp synchronisiere.

Ich nutze es auch, allerdings ist es bei mir leider so, dass die Leute, mit denen ich am häufigsten Kontakt habe, das nicht nutzen und mir doch wieder Extra-Kosten entstehen.
She *7/2006
He   *7/2014

bella1979

Da ist doch auch oben rechts so ein Stift, wenn man dort anklickt, wird doch angezeigt, welche deiner Kontakte auch Whats App benutzt!  :)

sandra-sh

ich seh unter "favoriten" auf einen blick wer "whats app" nutzt ;)

Conny

#6
*

toki

#7
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

futzl

wichtig ist aber, dass die tel-nr'n mit "+49....", also mit (der entsprechenden) landesvorwahl gespeichert sind.

whats app ist toll!