Whats app - IPhone

Begonnen von Sandrine, 15. Dezember 2012, 22:09:25

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

Hallo,

ich möchte gerne Whats app auf mein IPhone laden.

Ist Whats app beim IPhone nicht weiterhin kostenlos oder muss man jetzt bei allen Systemen bezahlen?

Sandra

toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sandrine


Ann

Genau sie kostet einmalig bei der Installation und dann ist alles noch kostenfrei. Irgendwann soll es bei allen Anbietern wohl was kosten.

moni

und wie kann man das bezahlen? die günstigste karte von apple kostet 15 €. meine tochter möchte auch whats app aufs i phone, braucht aber keine ganze geldkarte.

toki

#5
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Meph

wir zahlen die apps über itunes über lastschrift.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

moni

muss sie also ihre bankdaten preis geben. geht das auch anders?

Meph

kreditkarte

also nein, entweder mit bankdaten oder eben prepaid über karte
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

moni


Coney


Ich mach das auch via Kreditkarte.

moni

nachdem die daten von dem freund meiner tochter gehackt worden sind, sind wir da sehr sehr vorsichtig.

es gibt prepaid kreditkarten von der bank. das wäre noch ne maßnahme. die kann auch für andere dinge benutzt werden.