ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kruemel35 am 02. Dezember 2012, 20:40:37

Titel: Wetter in Leipzig
Beitrag von: kruemel35 am 02. Dezember 2012, 20:40:37
Wir fahren am Samstag nach Leipzig und möchten gerne wissen, wie die Wetterverhältnisse sind bzw. fürs nächste Wochenende sein sollen.
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: redheart am 02. Dezember 2012, 20:45:32
Da es mir neu wäre, wenn EO voller Meteorologinnen wäre, würde ich da an deiner Stelle Wetterdienste resp. deren Websites komsultieren ;)
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: kruemel35 am 03. Dezember 2012, 14:17:37
Da es mir was neues wäre, wenn ein Wetterprogramm sagen kann, wie die Straßenverhältnisse sind, frage ich doch lieber hier.
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: redheart am 03. Dezember 2012, 14:26:59
Nun ja, im Voraus kann dir das jetzt doch eh keiner sagen und sonst geben Wetterdienste doch auch über sowas Auskunft? ???
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: Blondie am 03. Dezember 2012, 18:40:44
Die straßen sind frei, hier liegt kein schnee. Aber bis sonnabend kann sich noch natürlich noch was ändern.

Ich weiß ja nicht wielange ihr bis nach leipzig braucht fahrtmäßig, aber status heute kommt ihr ohne Probleme an.
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: kruemel35 am 03. Dezember 2012, 19:03:17
lt. Routenplaner ca 5 Stunden mit Pause. Wir wollen zur Europaschau. Und abends eventuell noch zum Weihnachtsmarkt, falls der sich lohnt.
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: Hexe1977 am 03. Dezember 2012, 20:01:55
Ich hoffe ihr habt ein hotel, denn leipzig ist ausgebucht....
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: kruemel35 am 03. Dezember 2012, 20:11:41
Ja haben wir. Aber nicht direkt in Leipzig sondern in Webau. Lt. Homepage ca 25 km von Leipzig.
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: kruemel35 am 05. Dezember 2012, 22:03:52
Zimmer storniert. Kind ist krank.
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: pebbles am 06. Dezember 2012, 11:01:16
Ach schade :(

Aktuell haben wir gute 4cm Schnee und es schneit weiter
Titel: Antw:Wetter in Leipzig
Beitrag von: kruemel35 am 06. Dezember 2012, 11:20:14
Wir haben uns auch so gefreut, aber es nutzt ja nichts. Das Kind ist am bellen wie verrückt, trotz Medikamente. Da fahr ich nicht quer durch Deutschland um zur Europaschau zu kommen.