ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: babbele am 06. Oktober 2012, 21:46:44

Titel: Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: babbele am 06. Oktober 2012, 21:46:44
Hallo,
da wir gerade nebenher Wetten dass? angucken, das erste Mal mit Lanz, wollte ich mal hören, wer noch schaut und was ihr dazu meint ;)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: hectorundhilde am 06. Oktober 2012, 21:47:53
Ich gucks auch gerade, aber ich hab mir fest vorgenommen, erst am Ende eine Meinung zu haben ;D
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Steffielein am 06. Oktober 2012, 21:49:21
Hier läuft es auch, mein Mann möchte es gerne sehen. Mir ist es relativ egal...
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: kd74 am 06. Oktober 2012, 21:52:41
na logo schauen wir wetten dass!

kessler gefâllt mir seeeeeehr gut. endgültige meinung kommt aber später.......
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Susi+Vanessa am 06. Oktober 2012, 21:54:25
Ich guck es nicht, aber ich hab es bis auf besagte Unfallsendung jahrelang schon nicht geguckt. Die Ausgabe damals hab ich nur geguckt, weil eine Wette hier bei uns in der Stadt gewesen wäre und ich auch erst am Schauplatz war mit den anderen Feuerwehrfrauen.

Ich wünsch euch aber viel Spaß beim gucken und bin schon auf eure Meinungen gespannt!!
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Pedi am 06. Oktober 2012, 21:56:20
Ich habe es auch an. Meinung folgt am Ende  ;)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Schildi am 06. Oktober 2012, 21:58:34
Ich schaue es nicht. Ich habe Wetten dass noch nie gern gesehen, unabhängig vom Moderator. ;)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: babbele am 06. Oktober 2012, 22:01:22
Wie jetzt? Ihr habt noch keine Meinung? Also, zu dem, was ich da gerade sehe, MUSS man eine Meinung haben ;D
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Dannichen am 06. Oktober 2012, 22:08:44
Ich gucke es nicht, habe es schon ewig nicht angeschaut, bin aber sehr gespannt was ihr von Lanz als Moderator haltet. :)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Jofina am 06. Oktober 2012, 22:12:05
Ich habe es angemacht - aus Mangel an einer Alternative :P s-:)  Hatte eigentlich Bock mir das anzutun. Den Lanz kannte ich vorher gar nicht, dachte immer an den Kanz s-:) :P und hatte überhaupt keinen Bock auf den ;D ;D

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und finde die Sendung viel besser als mit Gottschalk! :D
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: kd74 am 06. Oktober 2012, 22:17:38
also gut.....kurze zwischenmeinung......





























s-daumenhoch
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Coney am 06. Oktober 2012, 22:24:29

Also mir gefällt es nicht!

Aber besser als mit Gottschalk ist es - der war ja absolut unterirdisch.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Janny am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Milka am 06. Oktober 2012, 22:27:26
Ich kuck auch und finde, dass der Lanz seine Sache gut macht. Ich mag den  :)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: kd74 am 06. Oktober 2012, 22:27:45
was mir nicht gefällt ist diese couch hin und her geschiebe. mit dem rücken zum publikum.....was soll das denn?
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:29:10
Ich finde, Wotan Wilke Möhring sollte das Ding machen ;D

Schaue das erste Mal seit Jahren wieder, allerdings auch nebenbei, und finde es gut, dass die prominenten Gäste von anfang an gemeinam auf dem Sofa sitzen. Der Moderator ist Geschmackssache, aber dramatisch schlecht finde ich ihn nun nicht. Passt halt zum öffentlich-rechtlichen.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Hexenbaby am 06. Oktober 2012, 22:31:15
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!


aaaaaaaah *kreisch*

warum weiß ich das nicht


*losflitz*

*sabber*
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: babbele am 06. Oktober 2012, 22:32:07
Sonne, Schwester im Geiste ;D Ich bin auch für Wotan! Mit der Hundefrau als Assistentin. Also ich hoffe ja, die Hosen rocken das Ding jetzt, weil ich finde das bisher echt dramatisch langweilig :P
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: kd74 am 06. Oktober 2012, 22:34:44
die cindy und die silvi...cool!
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Janny am 06. Oktober 2012, 22:42:54
Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Hexenbaby am 06. Oktober 2012, 22:45:13
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:42:54
Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas  :o :o

*nachLUftschnapp*


Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Hexenbaby am 06. Oktober 2012, 22:46:59
Haben die schon den ganzen Abend so nen beschissenen Ton?  :-\
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: babbele am 06. Oktober 2012, 22:49:42
Jetzt hat der Trekkerfahrer gerade eine Wette in Sekunden verloren und keiner hat's kapiert, geschweige denn, warum ;D Und bei Bülent fliegen die Haare ;D  So langsam kommt Stimmung auf.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 06. Oktober 2012, 22:51:55
Ich liebe Lanz das Schnuckelchen, ich mag Bülent, und alle anderen, eine schöne Sendung
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: LILA am 06. Oktober 2012, 22:52:08
Und überziehen tut er auch schon. Der perfekte nachfolger ist offenbar gefunden.  s-:)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Coney am 06. Oktober 2012, 22:59:06
Ja, Bülent ist geil  ;D

Mir gefällt der Lanz nicht so in den Format - und ich mag einige der Gäste nicht.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Janny am 06. Oktober 2012, 23:03:22
Zitat von: Hexenbaby am 06. Oktober 2012, 22:45:13
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:42:54
Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas  :o :o

*nachLUftschnapp*




Hab nicht von Anfang an geschaut , aber irgendwie brauchen die da nackte Leute 500 Stück . Und er meinte dann halt das es Ehrensache wär , das wenn einer fehlt , er den Part übernehmen würde ......
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Hexenbaby am 06. Oktober 2012, 23:19:36
dann hoffe ich mal auf 499 nackische Menschen  8) ;D
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Hexenbaby am 06. Oktober 2012, 23:27:54
mist...   
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 23:28:24
Ich finde den Lanz immer etwas angestrengt locker. Aber die Wahl ist schon okay fürs Format. Was Schickes für die Omma und für Vaddern werden ab und an anzügliche Sprüche gerissen.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: peter am 06. Oktober 2012, 23:42:08
typisch öffis eben...so scheiss witz schreiber und der beleuchter hatt wohl auch ein problem,ständig sah man nix vor lauter funkeln und gegenleuchten...na und zdf und ton hat ja noch nie geklappt  s-:)

ich find es richtig scheisse,wobei der lanz da wohl net viel für kann....wenigstens ist das dürre spaghetti weg..

wenn ich mir was wünschen dürfte:
bitte zu wetten das wieder den thomas und das spaghetti luder und dafür den lanz und die cindy zum supertalent

jawohl ja,SO macht man fernsehen  ;D
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: kd74 am 07. Oktober 2012, 07:40:09
hier mal ne meinung von einer die aussschliesslich die öffentlich rechtlichen schaut,

ich finde es war gelungen, lanz fehlt noch etwas die sicherheit und lockerheit, aber bei diesem format wundert es mich nicht. er hat seine sache gut gemacht und ich freue mich auf die nächsten wetten mit ihm.  ;)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: D@nce am 07. Oktober 2012, 08:26:41
Ich hab es nicht zu ende geschaut (Gott sei Dank beim Blick auf die Uhr heute morgen...), aber ich fand es auch gelungen. Dass er nicht sofort der Überflieger wird, war logisch - ist nicht grad ne einfache Nachfolge, die er da übernimmt. Ich fand ihn sympathisch und die Lockerheit bekommt er schon noch. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht und glaube schon, dass er eine Chance hat! Ehrlich gesagt - so gern ich ihn mag - aber da find ich Gottschalk beim Supertalent nicht halb so gut... :-\
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Martina am 07. Oktober 2012, 08:37:10
Ich habe früher gerne mit meiner Oma Wetten dass... geschaut, bis Gottschalk kam.  s-:) :P Gestern haben wir es geguckt und es war ok. Wir werden es wohl noch öfter schauen (auch, wenn ich eingeschlafen bin).
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: kruemel35 am 07. Oktober 2012, 08:50:35
Ich war leider um 22 Uhr so müde, dass wir ins Bett gegangen sind und den Rest verpasst haben. Uns hat es gefallen.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Oktober 2012, 09:17:43
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:42:54
Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?

:o :o :o campino ? ausziehen? *heulmodusan* ich war im beeeeheeeettttt mit mann und söhnen und noch schlimmer wir haben das beknackte supertalent geguckt *heulheul* jetzt hab ich den campino verpasst *jammerjammer*  :P s-:) :P
und der gottschalk macht mich beim supertalent irre. der is doch über 60, der kann doch in rente gehen oder nich?!  s-:)
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 07. Oktober 2012, 09:38:55
wir haben es auch gesehen und finden das neue Format um einiges besser. Das die Wettpaten mit den Kandidaten rein kommen und die ganze Sendung da sind, find ich super.
Lanz hat seine Sache gut gemacht, wenn es manchmal auch etwas langatmig war. Aber das ist halt seine Art.

Wir werden es in Zukunft auch wieder ansehen
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Bettina am 07. Oktober 2012, 10:08:42
Wir haben es auch geschaut und ich fand es gut. Sowohl dass die von Anfang an alle auf der Bühne sind, als auch dass die Promis für ihre Wettkandidaten die Kohle "verdienen", wenn sie richtig tippen.

Der Lanz war noch etwas holperig, die Übergänge nicht so toll, manchmal sehr plötzlich (Trekker-Wette und Wettkönig-Wahl z.B.  ;D) und er hat etwas das Fernsehpublikum vergessen. Aber er ist halt Journalist und kein Showmaster. Das kommt schon alles.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Muttchen am 07. Oktober 2012, 10:35:04
Ich fands gut!

Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: supergirl07 am 07. Oktober 2012, 11:01:53
Ich fands auch gut. Und nervös wäre ich an seiner Stelle auch gewesen, nach dem ganzen Hickhack vorher und der "schlechten" Presse.

Gottschalk in der Supertalent Jury ist nicht halb so gut. Habe ihn bei "Wetten daß"  immer gerne gesehen...aber jetzt nervt es nur noch. Vorallem seine Outfit....so auf jung getrimmt...schrecklich :-X.
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Oktober 2012, 11:08:35
Die Outfits sind mir wurscht, aber sein Gelaber geht mir echt auf den Keks. Kein Verlass auf euch, da lasst ihr mich das Supertalent anschauen....tztztz  ;D
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: Samika am 07. Oktober 2012, 11:17:15
 ??? Ich dachte immer, Wetten dass schauen nur Leute über 50 S:D
Titel: Antw:Wetten dass? Schaut ihr gerade?
Beitrag von: supergirl07 am 07. Oktober 2012, 11:18:50
Zitat von: Samika am 07. Oktober 2012, 11:17:15
??? Ich dachte immer, Wetten dass schauen nur Leute über 50 S:D

falsch gedacht ;D - hin und wieder sind da schon ein paar "Schnittchen" dabei ;D ;D ;D