Eure Daumen für Inga!!!

Begonnen von Juli+Felix, 05. Mai 2015, 15:53:59

« vorheriges - nächstes »

Juli+Felix

Felix sagt, dass die Schwester wieder zur Schule geht, aber die Kinder angehalten worden sind, sie nicht ständig auszufragen. Leider gibt es gar keine Neuigkeiten. Den Papa habe ich heute zum ersten Mal wieder kurz gesehen. Natürlich sieht er traurig aus.

Wir hoffen einfach weiter, was können wir sonst tun.

kroete

ich mag mir garnicht vorstellen, wie der 'Alltag' bei der Familie nun ausschaut. Echt schlimm, auch für die Geschwister, die ja quasi hautnah beim Verschwinden dabei waren. Hoffentlich hat diese Ungewissheit bald ein Ende.

~ Oma Netti ~

Lebend wird sie nicht mehr gefunden werden. Und selbst wenn es so wäre....was hätte man ihr angetan und wie soll man so weiterleben?
Die Eltern und Geschwister tun mir unendlich leid. So gar keine Spur zu haben....es ist grausam.