Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 29. Juli 2012, 11:29:11

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Naddel20.10

wir haben die von tiktaktoo die ist klasse. Zubehör würde mich auch interessieren. Da war aber wirklich viel dabei, nur bei uns ist irgendwie alles verschwunden......Ich hab bis jetzt nur Plastikzubehör gefunden aber das wo dabei war ist alles aus Holz und war echt toll. Schade eben dass es nicht mehr auffindbar ist :'(

min(e)

wir hatten eine kleine von eichhorn....
die ist nach kurzem auseinander gefallen   :-X bye bye, werkbank

Ginkgo

Das schwedische Möbelhaus hat eine sehr schöne.
Ähnlich wie die Küche auch in der Höhe zu verstellen.

Wir haben sie leider nicht, da ich schon ein Plastikteil gekauft hatte, bevor ich die aus Holz entdeckt habe.

Brülläffchen

.
#4
.