ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: chipgirl am 06. März 2021, 11:12:29

Titel: Werbung
Beitrag von: chipgirl am 06. März 2021, 11:12:29
Ich wollte nur mal fragen,  ob ihr neuerdings auch so viel Werbung hier seht ( per Handy)
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Linchen81 am 06. März 2021, 11:16:12
Ja, Wahnsinn. Sehr viel und nervig, groß. Hatte auch schon überlegt zu fragen. Auch Handy. Pc weiß ich gerade nicht.
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Mamba am 06. März 2021, 11:18:08
Ja, wen auch auf dem tablet, der 30 sek Ohrenschmalztrick  ???
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: sunny am 06. März 2021, 11:24:20
Ja furchtbar (tablet)  :-[
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: chipgirl am 06. März 2021, 11:29:55
Okay,  dachte schon liegt nur an mir, da ich bei FB seit ein paar Tagen auch das Problem habe ..aber gut das ich nicht die einzigste bin. Ja, manchmal ist es die komplette Seite ( Habdy), da muss ich erstmal das x suchen ;D
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Meph am 06. März 2021, 13:11:51
am Rechner ebenfalls, sehr penetrant
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Martina am 06. März 2021, 13:12:18
Hier auch   :-[
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: chipgirl am 06. März 2021, 13:50:24
@thielo: hast du was geändert?
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Peppeline am 06. März 2021, 16:59:57
Hier auch, ich habe mich schon gewundert.
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Nachtvogel am 06. März 2021, 17:22:13
Ja :-\
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Ute9858 am 08. März 2021, 15:12:36
Hi in die Runde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Allerdings ist mir auch aufgefallen das hier mehr Werbung ist als bei anderen Foren.
LG Ute
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Solar. E am 08. März 2021, 16:26:12
Ich habe wenn ich ins Forum gehe einen Werbeblock mitten auf dem Bildschirm. Den schließe ich und gut ist, der kommt dann auch während der Sitzung nicht wieder. Erst wenn ich mich von neuem anmelden will. Das finde ich nicht wirklich schlimm, das geht anderswo definitiv penetranter (Werbung die aufploppt und sich über den Text legt, den man gerade lesen will, das ist was was so richtig nervt  8).
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Pedi am 09. März 2021, 06:07:09
Hier auch! Richtig viel Werbung :P
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Fairydust am 09. März 2021, 06:10:21
Hier auch und eben war sie über den ganzen Bildschirm und ließ sich einige Sekunden  nicht wegdrücken
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: chipgirl am 09. März 2021, 06:20:11
Komischerweise jetzt am Laptop keinerlei Werbung, aber am Handy unendlich
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Thilo am 10. März 2021, 20:37:25
Hi zusammen,


nach zwei Jahren komplett ohne Werbung und dem Ende vom User-Tracking bei Googles Werbung habe ich es nun tatsächlich wieder aktiviert...


Erstmal die komplette Auto-Einstellung - bei mir kommt eigentlich gar nicht so viel Werbung ehrlich gesagt... Wenn es aber zu viel ist schaue ich mir das am WE nochmal an.
Vielleicht kann man das ja irgendwie limitieren.


Wie gesagt - ist lange her und ich muss mich da wieder etwas einlesen.


Kümmere mich aber drum!


LG,
Thilo
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Anders am 10. März 2021, 21:14:20
Bei mir ist es völlig verschieden; mal krieg ich die Werbung gar nicht weg, weil sie über die ganze Seite geht und kein Kreuzchen zum Wegklicken auffindbar ist, ein andernmal ist nur was eingeblendet, wo ich dann halt drüber scrolle. Letzteres finde ich ok.
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Meph am 10. März 2021, 22:13:53
die zwischendenbeiträgenwerbungen find ich nicht dramatisch, aber diese popups sind schon anstrengend.
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Fairydust am 25. März 2021, 15:52:02
Jetzt ist auch noch Werbung innerhalb der Beiträge. Also Werbung, kurzer Text(oft nur eine Zeile), Werbung, weiter Text.
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: chipgirl am 25. März 2021, 16:14:42
Ja, es nervt langsam
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: mum165 am 01. April 2021, 10:36:34
Ja, bei mir auf dem Laptop auch. Und der Unterschied an Werbung zu anderen Foren ist schon groß. Hier ist deutlich mehr Werbung.