Wer Weiß Was Leuchttürme???

Begonnen von Herzschlag, 26. August 2013, 23:43:25

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Nabend :)

Seit letztem Jahr Nordseeurlaub ist Tyler Leuchtturm-begeistert. Dieses Jahr wurde das Ganze nur verstärkt und er hat sich einiges gekauft zu dem Thema. Letztes Jahr auch, aber diesmal noch mehr ;D Kühlschrankmagnete, Postkarte, in Glaskugel (mit Glitzer und bunten Lichtern) und 2 kleine zum Aufstellen aufs Regal.

Ich suche nun ein Buch für ihn darüber, am liebsten ein WWW-Buch. Aber gibts das überhaupt? Ich find gerade nichts online....
Oder kann jemand ein gutes Buch empfehlen? Er ist jetzt 8, liest aber Stufe 3./4. Schuljahr.

VLG
:)

Bettina

Schau dir doch mal "Leuchttürme für Kinder erzählt" an. Das ist von Philip Plisson, kostet 14,95€. Ich kenne es zwar nicht, aber das sieht ganz gut aus finde ich. Ab 10 Jahre, also sicher für deinen Tyler was  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne73

Das gleiche Buch wollte ich Dir auch empfehlen :)
Mein Mann ist auch ein bisschen Leuchtturm-verrückt, ich hab da irgendwann nachgezogen (zumindest so ein bisschen) und wir alle lieben die Nordsee. Wir haben dieses Buch sowie aus der Reihe auch noch "Das Meer" und "Schiffe". Allerdings stehen die Bücher seit dem Kauf vor 2-3 Jahren im Regal, denn hier sind die Kinder noch etwas zu klein dafür (was meinen Mann nicht davon abgehalten hat, die Bücher bereits zu kaufen, aber Bücher-verrückt sind wir auch...).
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Herzschlag

Wow, super :D Dankeschön!!!! Das wird eine suuuuper Überraschung nächste Woche *gggg*

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag