Wer war schonmal bei "Schlag den Raab"?

Begonnen von Cherry, 08. November 2012, 20:42:47

« vorheriges - nächstes »

Cherry

Wir haben fürs nächste Wochenende Karten für Schlag den Raab. War da schonmal jemand im Studio? Sollte man da irgendwas beachten, da die Sendung ja doch recht lange dauert? Darf man z.B. was zu Essen / Trinken mit rein nehmen, etc.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Hexenbaby

hmm...

also ich denke ich würde ne kleine Flasche in die Handtasche stecken...
aber nicht zuviel...sonst kommt ja auch noch das Pipi Problem hinzu  :-\


Hm...übers Essen hätte ich mir jetzt keine Gedanken gemacht...
aber vielleicht etwas was man sowohl geräuscharm auspacken wie auch essen kann ??? vielleicht legst ja auch was ins Auto?


viel Spaß !!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Cherry

@Hexenbaby
Wir haben uns ein fussläufig erreichbares Hotelzimmer dazu gegönnt. Werden vorher mit Sicherheit auch noch essen gehen. Das mit dem Klo-gehen wäre nämlich auch noch so eine Sache wo ich gerne Erfahrungsberichte gehört hätte.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

guest1707

Ihr dürft keine Flaschen mit rien nehmen, darf man nie. ;) In den Werbepausen (ist ja live) könnt ihr auf die Toilette gehen und auch trinken. Es gibt auch immer Lückenfüller wenn ihr länger weg seit.

So ist das zumindest bei einer Livesendung von TV-Total. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Sitzfleisch. ;D
Mein Neid.

Aber Stefan Raab ist suuuuppppppeeeerrrrrr. Wir waren schon 4 mal bei TV Total.

Cherry

Danke Steffi! Aber so Trinkpäckchen darf man mitnehmen?
Freu mich schon wie bolle, stehen seit ca. 4 Jahren auf der Warteliste für die Karten...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Hexenbaby

so "weiche" Flaschen oder Tetrapack hätte ich nun gedacht...
aber wenn ihr dort was bekommen könnt geht es ja noch.

Ich hätte große Angst vor einer 7 Stunden Sendung  ;D


Ganz viel Spaß !!!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

guest1707

Also bei TV-Total durfen wir genau soviel - 0 - mit rein nehmen. :P Aber das dauert ja auch nicht ewig. Probiert es aus, zur Not müsst ihr es halt in die Tonne werfen.  :-\

Wir stehen auch schon seit 2 Jahren auf der Warteliste...ich hoffe auch noch das wir nicht jetzt irgendwann dürfen, weil dann können wir ja nicht gehen.  s-:)

Berichte mal wie es war.

Coney


@Steffi: so ging es uns - wir haben Karten für Schlag den Raab gewonnen und konnten nicht hin. Mein Mann war aber mal bei Unser Star für Oslo (wo Lena gewonnen hat). Auch gewonnen.

guest1707

Zitat von: Coney am 08. November 2012, 23:24:27

@Steffi: so ging es uns - wir haben Karten für Schlag den Raab gewonnen und konnten nicht hin. Mein Mann war aber mal bei Unser Star für Oslo (wo Lena gewonnen hat). Auch gewonnen.

Wir waren in der Anschlussshow beim Raab als die drei Finalisten bei "unser Star für Oslo" ausgewählt wurden. ;D Da haben wir Lena auf der Couch sitzen sehen.  8)

Cherry

@Stefanie
Wie gesagt, wir haben 4 Jahre gewartet. Demnach wärt ihr in ca. 2 Jahren dran, und dann ist euer Baby alt genug dafür! Wir bekamen eine Email das wir 2 oder 4 Karten erwerden dürften, mussten überweisen und bekommen nun gegen Vorlage der Perso am Abend die Karten ausgehändigt. Auch irgendwie komisch...

Ich werd einfach 2-3 Tetrapacks mitnehmen, und wie gesagt im Notfall wegschmeißen. Essen werden wir vorher, und dann werd ich Weingummi und Müsliriegel einpacken.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]