Wer von euch ist aus Österreich?

Begonnen von Lilifee, 09. Oktober 2011, 14:41:51

« vorheriges - nächstes »

Lilifee

Mich würde mal interessieren wer von euch eine "Landsmännin" von mir ist;-)

LaIna


Lilifee

Hallo, von wo denn? Bin aus obertauern, derzeit aber in Salzburg Stadt;-)


LaIna


D@nce

#5
.

Lilifee

Vanessa: von wo von Tirol?

Laina: mei Graz sooooo schön, da hab i studiert!

teddybaer


Lilifee

;-) haha also doch ein paar wenige Österreicherinnen! Supi!

schwarzesgiftal

ich bin nicht direkt aus österreich aber wohne ned weit weg von der grenze, ich fahr da immer hin zum tanken:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Lilifee

Schwarzesgiftal: von wo bist du denn?

Baerchen

Huhu!  :D
Auch Tirol! Nähe Innsbruck!  s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Summse

Ich wurde in Kufstein geboren, habe aber nur zwei Jahre dort gelebt dann bin ich mit meiner Mutter nach Norddeutschland gezogen...

Bri Tta

Komme ursprünglich aus Kärnten, bin aber vor einigen Jahren nach Deutschland gezogen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

scarlet_rose

Ich  :D

Ich komm u dem grünen Herzen, der schönen Steiermark  :D
wohne aber leider nicht in Österreich  :(
[Login or Register]g[/img][/url]

pepe

Ich bin aus der Nähe von Zell am See! :)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Lilifee

Pepe: schön, da bin ich gern - zwar leider selten...

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Lilifee


Sonina

Zitat von: Fannilein am 09. Oktober 2011, 20:29:01
Komme ursprünglich aus Kärnten, bin aber vor einigen Jahren nach Deutschland gezogen.

dem schließe ich mich an :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.



Vanessa

Guten morgen

Nähe Innsbruck...auf 1100m...bei uns ist es seit  Samstag weiß

Baerchen

Oh jaaa Vanessa, hier hats rieeesen Flocken geschneit!!  S:D
Wo wohnst du denn?  :D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

sterndal

@ vanesssa: meine eltern (und wir auch ab nächstem jahr) wohen auf 1200 m, da gabs die weiße grundlackierung auch schon!
ich wär von gries - welches spielt  für die höhenmeter wohl kaum eine rolle  ;D

@ bärchen: was? in IBK hats auch geschneit??? in inzing hat nix getan.....

@sumse: *hihi* bei uns ists ungekehrt - in norddeutschland geboren und dann nach tirol ausgewandert. also haben wir die bevölkerung schön in der waage gehalten , hm? ;)


ich bin erstaunt, dass doch so viele aus unserer kleinen, feinen alpenrepublik sind!