Wer von euch ist aus Österreich?

Begonnen von Lilifee, 09. Oktober 2011, 14:41:51

« vorheriges - nächstes »

Baerchen

Sterndal In Absam zumindest hats riiiesen Flocken geschneit!!! IBK war ich da nicht, also keine Ahnung. Aber dort geht auch oft der Wind und wir haben keinen.  S:D
Wo baut ihr nochmal? Nicht in Inzing?

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

sterndal

@ bärchen: nein, bauen tun wir dann in gries.  weißt eh - baugrund von meinen eltern. sonst könnt man als normal sterblicher NIE bauen hier.....

aber jetzt wird das wetter ja wieder freundlicher (bis zum WE zumindest :))

scarlet_rose

Ihr redet über Schnee?
Den ersten Schnee gab doch bei euch schon Mitte September:


Na, wer weiß, wo das ist?  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

pepe

@ scarlet auf der Autobahn in Österreich  ;D !!!
Aber wo, keine Ahnung. s-nachdenken
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

schwarzesgiftal

ich bin aus landkreis aö also nähe burghausen(deutschland)/hochburg ach(österreich)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

bibi1980

Zitat von: scarlet_rose am 11. Oktober 2011, 12:40:38
Ihr redet über Schnee?
Den ersten Schnee gab doch bei euch schon Mitte September:


Na, wer weiß, wo das ist?  ;D

keine ahnung wo das ist, aber jedenfalls freu ich mich jetzt richtig auf den winter  :D

bella

#32
*

pepe

[Login or Register]


@Scarlet und wo ist das? S:D
Datum: 20. September 2011 :o
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Giraffe

ich bin aus wien.

aber hier hat es noch nicht geschneit. *grins*
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

scarlet_rose

also das Bild von mir ist die Tauernautobahn  :D
Direkt m Ausgang des Tunnels in Richtung Deutschland. am 16.? oder 17. September  ;D

Vor dem Tunnel, in Mauterndorf haben wir angehalten um zu fotographieren weil dort  2 Flöckchen auf dem Boden lagen  s-:)
Schnee im September  :o

Dann sind wir rein in den Tunnel und dort war da Schild "Achtung Räumfahrzeuge" und Samuel und ich lachen noch drüber, dass wegen der paar Flöckchen ein Räumfahrzeug fahren sollte  s-:)

Tja, und draußen sahs dann so aus :D

soooo toll und seidher ersehne ich den Schnee  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Lilifee

Scarlet: ja ich hätt's erkannt, wohn ja gleich um d Ecke am Berg wo es noch mehr Schnee hatte;-)

Bella: wir kennen uns eh vom alten Forum der jännermamas 2007;-)

Baerchen

Sterndal Achja, bauen ist ja hier nicht finanzierbar wenn man keinen Grund hat.  ;D :-X

Schnee Okay, ihr habt recht, aber üblich ist das jetzt bei uns auch nicht, daß es im Sept. schneit. Wir brauchen ihn aber doch zum Skifahren.   :-X ;D

Bella Kärten! Schön! Von wo denn genau?
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

stefan

#38
.

Sonina

Zitat von: bella am 11. Oktober 2011, 20:10:26
ich bin aus kärnten  :D

damit wärs die dritte Kärtnerin bei EO...  nicht zu fassen  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

ToStAl

Ich hab nur Ösiwurzeln,
meine Großeltern kommen aus Klagenfurt.

@giftal, da sind wir ja gar nicht sooo weit auseinander, komme aus Landkreis LA.

scarlet_rose

Zitat von: stefan am 12. November 2011, 15:52:46
@ scarlet_rose nun ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen  :D .... Sonnenschein, Sonnenschein... Sonneschein  :)

Ja leider  s-:)
aber ich war letztes WE schn in Österreich Skifahren  ;D

Und vielleicht nächstes WE auch...mal sehen...
[Login or Register]g[/img][/url]

Knutschfussel

Ich wohne in Dtld, brauche aber nur 10 Minuten bis nach Salzburg  :)