Autor Thema: Wer schön sein will muss leiden  (Gelesen 5331 mal)

Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4919
Wer schön sein will muss leiden
« am: 14. Juli 2013, 11:53:48 »
Welchen guten Epilierer habt ihr?
Ich hab hier einen Braun Silk Epil. 5 eversoft 316 mit Netzteil, der schon über 10 Jahre alt ist. Ich mache es aber auch nicht regelmäßig, aber trotzdem tust mir verdammt weh und meine Beine sind rot-gepunktet.

Hätte gerne einen mit Akku, der sanft enthaart. Bitte um Tipps.



Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4919
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #1 am: 14. Juli 2013, 19:54:29 »
Habt ihr alle keinen Epilierer???  ;) s-:)




Katja

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4697
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #2 am: 14. Juli 2013, 20:17:38 »
Doch, aber bei dem schönen Wetter komm ich jetzt erst rein.  :D

Ich habe mir letztes Jahr den von Braun geholt den man mit in die Wanne nehmen kann und ich bin begeistert. Am Anfang habe ich mich immer erst eine gute halbe Stunde in die Wanne gelegt und dann habe ich epiliert. Und ich war überrascht wie wenig schmerzen das waren. Ich habe auch noch so ein uraltteil und das tut soooo weh.

Mittlerweile reicht es wenn ich die Beine nur nass mache und dann epiliere. Es ist nicht ganz schmerzfrei aber bei weitem nicht so doll wie am Anfang. Und das schöne ist, es sind schon um längen weniger Haare die wachsen.  ;)

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11234
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #3 am: 14. Juli 2013, 20:18:49 »
Ich habe keinen... Ich hasse Schmerzen  :P
Ohne

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #4 am: 14. Juli 2013, 20:20:08 »
Habt ihr alle keinen Epilierer???  ;) s-:)
Nein  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bahiamia

  • Gast
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #5 am: 14. Juli 2013, 20:25:21 »
Ich habe einen, ABER ich gehe regelmäßig in ein Waxing Studio und nur in der blöden Übergangsphase oder ganz besonders hartnäckige haare epiliere ich noch weg...
Ist zwar recht kostspielig, aber es lohnt sich, gerade wenn man wie ich das "Glück" hat mit reichlich Körperbehaarung gesegnet zu sein...
Ich gehe alle 4-6 Wochen und dann kommen Achseln, Arme, Intim, Beine komplett dran  :D
Morgen ist es wieder so weit....  :P
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 09:49:13 von leelou »

Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2131
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #6 am: 14. Juli 2013, 21:01:02 »
@leelou was kostet der 'spaß' bei dir so wenn du zum wachsen gehst?

Bahiamia

  • Gast
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #7 am: 15. Juli 2013, 06:07:20 »
Svenja: also, Achseln 11 Euro, Beine komplett 30 Euro, intim 28 Euro und Arme 18 Euro...
Ist zwar echt ein Haufen Geld, aber es fühlt sich Sooo toll an und hält ne ganze Weile!

Brittas79

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3854
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #8 am: 15. Juli 2013, 17:56:37 »
Hab mir vor ca 2 Monaten auch einen gekauft...und leider bin ich da garnicht von überzeugt. an den Beinen dauerts mir einfach zulange...in der Bikinizone tuts echt höllisch weh...und die Übergangszeit ist auch nicht meins....ich rasiere wieder

Also falls jemand einen neuen Epilierer brauch...hab einen  ;)

Waxing würd ich auch gern mal ausprobieren...aber bei uns gibts das leider nicht.
Wie lang h#ält das denn?

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #9 am: 15. Juli 2013, 18:03:26 »
ich habe auch keinen epilierer mehr, da meine haare nicht damit zurecht kommen... und einfach abbrechen = stoppeln statt glatte haut :p

waxing
beine komplett, also auch oberschenkel?

Bahiamia

  • Gast
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #10 am: 15. Juli 2013, 21:52:15 »
Hallo!

Waxing hält etwa so lange wie epilieren..... :(
Aber es ist halt gründlicher und meine Haut ist im Vergleich wesentlich weniger gereizt....
Es wachsen sich kaum Haare ein und gerade "unten rum" ist einfach Super angenehm, auch beim nachwachsen ist alles weich und viel angenehmer als diese stoppeln....
Beine komplett heißt von Knöchel bis Bikinibereich... ;)
Lg

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #11 am: 16. Juli 2013, 18:50:36 »
Ich wachse auch.
Hab mir diesen Heißwachsroller gekauft, das funktioniert echt super!
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Brittas79

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3854
Antw:Wer schön sein will muss leiden
« Antwort #12 am: 16. Juli 2013, 19:44:13 »
Ich wachse auch.
Hab mir diesen Heißwachsroller gekauft, das funktioniert echt super!

...der von Veet?! was kostet der denn und der Wachs....?! Wo kann man das anwenden?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung