Center Park - günstiges Angebot

Begonnen von Nipa, 09. Oktober 2013, 20:53:19

« vorheriges - nächstes »

Nipa

.... Gibt es grad bei Aldi Süd bei den Reisen...

Für uns leider viel zu weit weg, dabei hätt ich mir den Center Park gern mal angeschaut...
Aber vielleicht hier ja für wen interessant... Gilt von November - März...

Lori+Annika+Nico

Niiiipaaaaaa  :-* du bist ja so ein Schatz! Wir haben grad so gut wie gebucht  :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Januar2012


Lori+Annika+Nico

Wir auch - ganz spontan und wir freuen uns  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


lotte81

Die Angebote sind echt super.... Schade, dass wirklich alle Feiertage und Ferienzeiten, Karneval etc draussen sind bei den Daten  :-\ Ich bin echt am überlegen ein Wochenende zu buchen (einer der Parks ist echt um die Ecke bei uns) und dann eben wirklich nur Freitag bis Sonntag zu fahren....Wäre zwar schaden, wenn der Montag verloren geht, aber bei dem Preis  :o
Man, doof mit Schulpflichtigen Kindern  ;D ;D ;D Früher hab ich immer nur solche Schnäppchen gebucht....Gleiches Angebot in den Ferienzeiten ist ungefähr 3X so teuer  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pedi

Danke Nipa. Ich überleg gerade mit den Kindern allein in den Urlaub zu fahren. Denen würde das bestimmt gefallen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

#6
...
Ohne

Lori+Annika+Nico

Meine sind auch ganz aus dem Häuschen  ;D wir fahren jetzt von Montag bis Freitag und zahlen 197 Euro  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


guest76

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 11. Oktober 2013, 11:28:36
Meine sind auch ganz aus dem Häuschen  ;D wir fahren jetzt von Montag bis Freitag und zahlen 197 Euro  :D

aber das ist alles ohne Verpflegung, oder?

Martina

#9
...
Ohne

Emma2006

In welchen fahrt Ihr denn so? Ich überlege grade, ob ich den in der eifel buche, ist nicht weit von meinen Eltern.

Nipa

Oh schön, dass es für manche interessant ist.... Für uns ist es leider zu weit...

Pedi

Zitat von: Emma2006 am 11. Oktober 2013, 20:57:07
In welchen fahrt Ihr denn so? Ich überlege grade, ob ich den in der eifel buche, ist nicht weit von meinen Eltern.

Ja, da überlege ich auch. Mein Großer möchte unbedingt mal dorthin (also Eifel an sich)  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lori+Annika+Nico

Der nächste für uns (wir wohnen in der Nähe von Stuttgart) ist der neue an dem Bostalsee. Laut Holidaycheck steckt er noch ziemlich in den Kinderschuhen - aber für 197 Euro is mir das wurscht. Die Kinder wollen eh nur ins Bad und ich genieß einfach mal die 5 Tage Zeit für die Familie  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Bri Tta

@Lori

Wir warn am Bostalsee und fanden ihn bis auf die extrem steilen Wege zu den oberen Häusern absolut toll  :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Lori+Annika+Nico

@Fannilein
Aaaah suuuper! Ich hab auch bissle "Angst" bekommen, dass wir ziemlich weit weg von dem "Zentrum" sind. Besonders fahren wir ja im tiefsten Winter, wobei man ja da vielleicht die Kinder mit dem Schlitten ziehen kann  :-\

War das "Aqua Mundo" tatsächlich so klein? Ich hab so viele negative Kritiken darüber gelesen, wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann ...

Dieser Streichelzoo - ist der drinnen oder draußen?

Daaanke   :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Bri Tta

Also weit weg vom Zentrum ist nicht so der Renner. Ich schick dir bie FB die Tage mal Bilder, das ist echt übel, extrem steil. Ich wage es zu bezweifeln, das du die Kinder da mit dem dem Schlitten hochgezogen bekommst, mein Mann hat mit Bollerwagen und 2 Kindern drin kapituliert.

Das Aqua Mundo ist im Verhältnis zu den anderen CP sehr klein. Aber die Kinderabteilung ist absolut toll. Viele Wasserspiele, ein Sandkasten, Rutschen....
Ich fands gut, es ist sehr übersichtlich, und als wir dort waren war auch nie soviel Betrieb im Schwimmbad.

Der Market Dome ist generell klein, im Vergleich zu anderen Parks. Es gibt dort das Aqua Mundo, eine Spielhalle mit Bowlingbahnen, einen Indoor Minigolf, Billiardtische, nen Burgerladen (absolut NICHT zu empfehlen), ein Restaurant (TOP) und diese Market Restaurant wo man Frühstück und Abend-buffet essen kann. Da ist dann noch die Rezeption drin, und eine Mini-Indoorspielplatz, das wars auch schon. Wobei meine Kids den Indoor Spielplatz geliebt haben.

Streichelzoo ...naja  ;)
Es gibt einen Bauernhof, der ist total ab vom Schuss. (vom Zentrum aus gesehen). Aber sehr schön, ordentlich und sauber. Es gibt Schweine, Esel, ein Pony, Ziegen, Hühner, Schafe, Hasen und Meerschweinchen.
Aber mit Streichelzoo is da nix. Die größeren Tiere sind draußen, da kommt aber nix an den Zaun, und rein darf man nicht. Nur in den Stall, aber da war ausser Huhn und Schwein nix drin.
Hasen und Meerschweinchen werden nur rausgehohlt, wenn das Wanne Be ein Bauer ist. Das ist dann allerdings überdacht.
Meinen Kindern war das egal, da gegenüber vom Bauernhof ein absolut toller Spielplatz ist. (Von denen gibts allerdings leider auch nicht soooo viele)

Die Wanne Be´s sind aber echt super, da waren wir wirklich begeistert, im Vergleich zu den anderen CP´s war das echt die Krönung. So liebe Betreuerinnen, echt klasse.
Und Orry und Friends - das Abendprogramm für die Kinder- war echt super, besonders das Kinder Bingo, aber auch das tägliche normale Abendprogramm.

Was bei meiner Großen der totale Renner war, ist das Bungee-Trampolin.

Also im Vergleich zu anderen Parks hinkt er schon hinterher, aber wir fanden es trotzdem schön und auch toll, auch wenn er noch in den Kinderschuhen steckt.
Sehr freundliches Personal, egal wo du hinkommst.
Die Häuser sind auch absolut ok, unten Abstellkammern, Toilette, Wohnzimmer und Küche/Esszimmer (alles in einem Raum) Terasse. Oben zwei Schlafzimmer und ein Bad. Und es war wirklich alles sehr sauber.

Falls du noch Fragen hast, nur her damit!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Littlebaby

toller tipp danke nipa :)

ich überlege auch für ein Wochenende an die Nordsee zu fahren :)
es sind zwar 300km, aber ich finde die Nordsee und das Wattenmeer schon toll und würde wirklich gerne nach meinem Geburtstag dort hin ;)

ist der Park empfehlenswert?

Lori+Annika+Nico

I LOVE YOU Fannilein  :-* Vielen vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Das deckt sich schon teilweise mit den Holidaycheck-Bewertungen. Na mal sehen. Wir wollen in dem Hotel mal anrufen und fragen, ob wir nicht die Möglichkeit haben, näher am Zentrum zu sein. Das, was du beschreibst, klingt ja nach absolutem Horror - meine beiden sind eh extrem fußfaul und bei unserem Glück haben wir höchstwahrscheinlich das allerletzte Haus  s-:)

Okay, dann ist der Burgerladen gestrichen. In dem anderen Restaurant kann man aber gut essen oder? Das Animationsprogramm klingt ja toll, wobei ich immer noch nicht ganz durchgestiegen bin, was es mit diesen Wanna-Be-Gedöns auf sich hat  ;D Schlüpfen da die Kinder in die verschiedenen Rollen oder wie muss ich mir das vorstellen? Muss man sich da anmelden (kostet ja glaub 5 Euro oder so) und wie läuft das ab? Ist glaub erst ab vier gell, da wird Nico wieder in die Röhre gucken  :P

Ich freu mich auf unseren Urlaub, ich war noch nie in einem CenterPark und bin deshalb ganz aufgeschlossen. Mir ist das wichtigste, dass wir nach dem ganzen Geburtstags-/Weihnachts- und Silvestertrubel (immer die Bude voll  :P) einfach ein paar Tage nur als Familie haben. Und wenn da noch so ein tolles Schwimmbad dabei ist, ist das eh schon die halbe Miete  :D

Und über Fotos freu ich mich auch ganz ganz arg!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Emma2006

@Littlebaby: wir haben zwar nich tin dem CP Urlaub gemacht, aber in dem Ort. Wir waren einen Tag im Aqua Mundo. Nach 5 stunden hab ich kapituliert, weil ich einfach fix und alle war,  ;D meine Kinder wären noch geblieben. ;) Das war toll. es gab insgesamt 5 oder 6 Rutschen, für jeden was dabei und meine Kinder sind sogar die großen gerutscht. gegessen, haben wir da auch einen Tag, war super lecker und die Kinder konnten auf den großen Kletterturm.  ;) achja und Minigolf haben wir da auch gespielt. aber wie die Wohnungen sind, keine ahnung.

Bri Tta

@Lori

Ja, das andere Restaurant ist echt super. Klasse Essen, sehr lecker, große Portionen, man wird pappsatt und vom Preis her in etwa wie wenn man zu Hause essen geht.
Ist jetzt zwar nicht die rießen Auswahl auf der Karte, aber ich finde es ist für jeden was dabei.

Das Buffet-Restaurant haben wir nicht besucht, aber es sah echt lecker aus was da aufgetischt wurde. Und da ist jeden Abend ein anderes Thema, mal italienisch, bayxrisch, mexikanisch..... usw. Das muss man aber reservieren.

Der Einkaufsladen ist von den Preisen auch so, wie wenn du hier in nen Rewe oder Edeka gehst. Genauso der Bäcker, alles Normalpreise.

Das Wanna - Be gibts einmal für kids ab 4 und einmal für Kleiner wobei ich meine das für die Kleineren war nur Mittwochs.
Das musst du an der Rezeption buchen- und das würd ich sofort bei Ankunft machen, den die Plätze sind begrenzt.
Das kostet entweder ein Topping oder 5 Euro. Du gibst dein Kind dann beim Kids Club ab, und holst es knapp 2 Stunden später wieder ab. Danach gibts immer noch eine Vorführung. Beim Maler werden zb. die Kunstwerke präsentiert, die Prinzessinen reiten auf ihren Pferden in den Market Dome....etc...

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Lori+Annika+Nico

ooooooh wow!!! Danke Fannilein, das hört sich echt klasse an  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Zita78

Hallo zusammen,

ich hole das mal wieder hoch, denn wir haben gesehen, dass die neuen Angebote raus sind! Wir werden das dieses Jahr wohl wieder machen  :D
Letztes Jahr waren wir im Sauerland, dieses Jahr wohl Eifel. Leider habe ich nicht mehr so viel Urlaub, also nur ein WE, aber egal  :)

guest76

Wir fahren im Oktober und dann müssen wir nochmal gucken, wann wir nochmal fahren....hab bei Cp bei dem Sommergewinnspiel gewonnen und einen Aufenthalt in einen VIP Bungalow entweder von Mo-Fr oder Fr-Mo und da müssen wir erstmal gucken ;D, hatten das andere ja schon gebucht