welches Navi,oder welches Navi auf keine Fall....

Begonnen von peter, 30. Juli 2012, 23:29:16

« vorheriges - nächstes »

peter

Der spurassi zeigt mir wo ich mich am besten einordne weil der ja weiss das ich z.b in 2km rechts muss oder so....
Zeigt der das net und ich 3 spuren zur wahl steh ICH immer voll falsch :-(

Unser navi heisst übrigens uschi und eure?

Jana781

Zitat von: ~Netti~ am 30. Juli 2012, 23:32:45
kein TomTom  s-:)

zu teuer dafür, dass es sehr zickig ist  :P

ich hab meins ewig und es ist immer zuverlässig. :D hätte jetzt ein tomtom empfohlen. von der bedienung her finde ich es top.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Sweety


guest4811

Wir hatten auch ein TomTom, aber das ist seit Wochen verschollen. Es war aber auch kaputt, nach 5 Jahren :)

Jetzt im Urlaub hatten wir uns wieder ein TomTom geliehen und das war toll.

Katja

#29
.

peter

Soooo hab mich bei atu heute für das navigon 70 entschieden, weil das vergleichbare garmin kostete 30€ mehr für karten die sie wohl nieeeee brauchen würde und das OHNE gratis karten update welches beim navigon für 24 monate dabei war

119€ fand ich okay, gibt es eben weniger urlaubstaschengeld Für sie mit S:D

Morgen bekommr sie es dann kann sie noch testen