Hauptmenü

...

Begonnen von FrauHolle86, 12. Oktober 2011, 10:20:18

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Zitat von: Jen am 12. Oktober 2011, 19:52:17
Solar, *michwegschmeiss* du hast es erfasst!!!!  s-kringellach


:o
s-kringellach
So und jetzt spinn ich den Faden nochmal weiter. Ein anderer Rahmen durfte es dann auch nicht sein, weil der mögliche Alternativrahmen nicht zu den bereits vorhandenen gerahmten Bildern gepasst hätte...

;D ;D ;D

FrauHolle86

...
#51
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Honey

Solar,  ;D da kann ich jetzt nur mit dir zusammen Vermutungen anstellen; ich hatte nicht weiter gefragt... had to keep my sanity! ;D
Da er mr aber schon ein paar mal zusammen passende Rahmen-Sets geschenkt hat, um Stuecke meiner bunten Welt auszutauschen, ist das sehr moeglich, japp.  s-biggergrin
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

Zitat von: Jen am 13. Oktober 2011, 02:50:09
Solar,  ;D da kann ich jetzt nur mit dir zusammen Vermutungen anstellen; ich hatte nicht weiter gefragt... had to keep my sanity! ;D


Also DAS verstehe ich vollkommen!  ;D

Once

ähh...keine Ahnung worum es gerade geht. Aber ich würde defintiv keinen grauen Pulli vor einer blau-weißen Wand anziehen. Ich finde grau sowieso fast immer hässlich. Es passt zu keinem Teint, zu keiner Haarfarbe.

Passend zum kalten blau wäre ein kaltes Rot/Orange (von wem war noch das veraltete Kinderbild). Oder auch ein dunkles Blau. Beigebraun würde auch gehen.

Ich würde das auch ein bisschen vom Typ des Kindes abhängig machen.

~ Oma Netti ~

jennilein, vielleicht beruhigt es dich, dass ich finde ein paar andere bräuchten hier auch einen therapeuten  8) ;D ;D ich sag nur schnukki, perfektionismus in person  ;D
aber ihr seid trotzdem süß  :-*

Jenny+Leni+Linus

Mein Thema... *lol*

Ich fotografiere die Kinder NIE vor einem Hintergrund, sondern begleite sie beim Spielen und mache die Portraits im Garten :-)
[Login or Register]
[Login or Register]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jenny+Leni+Linus am 13. Oktober 2011, 10:52:43
Mein Thema... *lol*

Ich fotografiere die Kinder NIE vor einem Hintergrund, sondern begleite sie beim Spielen und mache die Portraits im Garten :-)

Das klingt gut, denn ich hasse gestellte Fotos - auch die vom KiGa...kann man dich mieten?!  ;)

FrauHolle86

#59
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Bettina

Das werden ja immer mehr Argumente für den Pulli  :). Und wenn er sich drin wohlfühlt, dann werden es auch tolle Bilder.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

hier wurden auch grad fotos gemacht, und wir wollten Draussenaufnahmen. und die sind so toll geworden......
natürlich ziehe ich paul dann auch was *besonderes* an, also kein spidermanshirt oder so, aber es oll ja paul bleiben, also trug er eben nur ,ein zufällig neues Hemd...
rotkariert und es passt toll zu ihm
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

FrauHolle86

...
#62
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

moni

ich mag diese auf schön gestylten kiga fotos nicht.

torben hatte nen schwarzen zu großen pullover an und ich sagte ihm er soll das rock n roll zeichen machen. hat er sich leider nicht getraut

Honey

Moni, darf ich fragen, warum du wolltest, dass er fotografiert wird? Ist doch freiwillig, oder? ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~