Autor Thema: Wer kennt sich mit Gel-Nagelmodellage aus?  (Gelesen 4631 mal)

Schnecke261

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1194
  • Stolze 2-fach-Mami
Wer kennt sich mit Gel-Nagelmodellage aus?
« am: 24. September 2012, 20:21:55 »
Trage seit geraumer Zeit wieder Gel-Nägel da ich sonst hoffnungslose Fingernägelkauerin bin :-(

Nun ist mir das Gerenne alle 5 Wochen ca zum Auffüllen derzeit mit 2 Kindern, Job und Hausbau einfach zuviel bzw auch zu teuer. 

Würde mir die Nägel gern selber machen aber so einfach wie möglich. Möchte im Prinzip nur ne Gelschicht damit der Nagel dicker und damit stabil ist. Brauche weder French noch ein Design.

Nun gibt es in div. Online-Shops aber 1000 Tiegelchen und Töpfchen und ich hab keine Ahnung für was was ist?!??

Kann mir jemand konkret sagen was ich für einfache Gel-Nagelmodellage bzw Naturnagelverstärkung brauche????


Niklasmum

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 680
  • NIKLAS geboren am Freitag den 13.01.06
Antw:Wer kennt sich mit Gel-Nagelmodellage aus?
« Antwort #1 am: 25. September 2012, 08:14:22 »
hier ich bin nageltante schicke dir ne pn
LG KATHRIN

Niklas


GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996


Unser Engel


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung