wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?

Begonnen von peter, 30. Mai 2014, 21:50:04

« vorheriges - nächstes »

peter

ich möchte wissen wie ich am besten zum stage palladium theater komme  ;)

Nachtvogel

von der Stadt aus oder was meinst du?

Mit der S-Bahn, die hält quasi genau davor ;)

von der Autobahn aus am besten mit Navi S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

ich versuche gerade abzuwägen ob ich mit dem auto hinfahr oder mit der bahn  ;)
wenn ich jetzt 472892 mal umsteigen muss von bahn zu s bahn oder oder dann ist mir das schon zu doof  :P

Mondlaus

Eigentlich nur ein einziges Mal am Hauptbahnhof, vom der Bahn in die S-Bahn, denn alle Linien kommen am HBF zusammen - es sei denn deine Bahnverbindung nach Stuttgart ist schlecht, aber in BaWü gibt es doch überall direkte Züge nach STuttgart?

Stuttgart ist eine der Städte, die ich mit dem Auto meiden würde, aber ich fahre generell nicht gern
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

na das fahren würd schon gehen-wir haben die letzten beiden autos dort gekauft und ich bin dann auch immer gefahren oder öfter mal zum flughafen...
aber entspannter wäre evt doch die bahn

LILA

Ich bin mit dem Auto hingefahren. Ich fahre nicht gerne Bahn und von daher ist für mich Auto (auch auf der A81 :P) immer angenehmer.  ;D

ѕтιηє

das liegt ja sehr ausserhalb stuttgarts, direkt an der Autobahn. ..
müsst ihr abends direkt wieder heim?

also ich würde da mit dem Auto fahren, da die s-bahn vom hbf bestimmt nochmal etwa 30min fährt; denk ich zumindest ivh fahr ja immer mit dem auto.

aber die Parkgebühren sind nivht ohne dort, aber darauf kommts an so nem abend ja meist nicht mehr an.. S:D

scarlet_rose

Am Besten kommt man mit der U-Bahn hin.

Dafür vom Hauptbahnhof in die S-Bahn nach Vaihingen und dort umsteigen in die U-Bahn U3 nach Plieningen.

Vielleicht gibt es auch einen Zug von dir aus, der direkt in Vaihingen halt, sodass du hast nicht nach Stuttgart musst? Oder übernachtet ihr dort?

Ich persönlich würde öffentliche bevorzugen.
[Login or Register]g[/img][/url]

Solar. E

Wir sind da bisher immer mit dem Auto hingefahren (ich hatte immer Glück und musste nie selber fahren  :P), von daher keine Ahnung.
Aber guck doch einfach mal unter [Login or Register], da kannst du deinen Wohnort und das Palladium-Theater eingeben (wenn es das nicht kennt, müsste es aber SI-Center kennen). Die listen dir dann die komplette Verbindung auf, einschließlich Fußwegen. Da siehst du dann, wie oft du umsteigen müsstest.

tanni+mo

Hey satti,

ich fahre immer mit dem Auto hin. Das SI liegt ja direkt neben der Autobahn und das Parkhaus ist direkt unter den Musicals. Einfacher geht es kaum, man braucht sich in Stuttgart auch nicht groß auskennen, einfach nur den Schildern folgen.
Ab Autobahnabfahrt sind das noch etwa 5 Minuten bis zum Parkhaus.
Deine Parkgebühren kannst Du schon bei Ankunft zahlen, ich glaube das kostet um die 8 .- € pauschal.

peter

ich tendiere stark zu auto-vor allem weil ich zumindest bis zu uns eh noch ein stück mit dem auto fahren müsste und wenn ich dann dran denk nachts mit anna da ubahn etc..ne muss net sein


stellt sich nur noch die frage: mama mia oder tarzan  s-:)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Cecalein

#12
.

Solar. E

#13
Mamma mia hab ich schon gesehen, das ist auch toll. Aber fürs Kind würd ich auch zu Tarzan tendieren (und jetzt geh ich mal gucken was der Spass kostet, ich wollte auch schon ewig zu Tarzan...)
*edit*
Wenn ihr in eine Abendvorstellung geht, würd ich auch das Auto nehmen. Öffis nehm ich bei sowas eigentlich nur bei Nachmittagsvorstellungen, weil ich ansonsten befürchten muss, den letzten Zug nach Hause nicht mehr zu erwischen.  :P

Hexenbaby

Auto  :)

Das SI Centrum ist so gut beschildert, das findet man sogar ohne Navi gut ;-)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.