Wer kann dichten?

Begonnen von Fussel13, 07. Februar 2016, 21:33:52

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte hilfe.... Mein Papa feiert im Mai nen runden Geburtstag, wir sehn uns nicht oft wegen Entfernung aber ich würde ihm so gerne ein schönes, persönliches Gedicht vortragen. Er selbst hat immer viel gedichtet, hab das Talent leider nicht geerbt  ;-)
Wenn jemand Lust u zeit hat mir zu helfen, bitte bitte gern.
Persönliche Infos würden dann folgen usw.

Vlg  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

scarlet_rose

Hat er ein Lieblingsgedicht oder einen Lieblingsdichter?
[Login or Register]g[/img][/url]

Fussel13

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hatte aber auch vor selbst was zu dichten. Aber krieg sowas einfach nich hin.

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

scarlet_rose

Ja klar, ich dachte nur als Grundstock könnte man sich eventuell an seinem Lieblingsgedicht orientieren.
[Login or Register]g[/img][/url]

Mieze2909

Hallo.

Ich schreibe Gedichte. Habe ca. 100 selber geschrieben und über die "Liebesgedichte" gibt es auch ein ebook von mir.  8)

Wenn ich Helfen kann sag bescheid  :)