ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: moni am 18. Januar 2014, 19:25:57

Titel: Wer ist im August in Bensersiel?
Beitrag von: moni am 18. Januar 2014, 19:25:57
habe eine woche bensersiel gebucht. ist evtl noch jemand da? zu netti und bettina schiel  ;)

ja ich weiß.ist noch lange hin  ;D
Titel: Antw:Wer ist im August in Bensersiel?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Januar 2014, 19:28:18
Wann denn genau? Ich hoffe mal, dass ich es diesmal schaffe, letzten Sommer hat es ja nicht geklappt leider. Aber wir sehen uns vorher nochmal, denn wir wollen mal wieder in den Tierpark bei euch.  :D
Titel: Antw:Wer ist im August in Bensersiel?
Beitrag von: Bettina am 18. Januar 2014, 19:33:45
Rein theoretisch spricht nur der Hund gegen Bensersiel  s-:).

Ich schau mal, wie die Ferien liegen. Dann kann ich meinen Großen einfach zu Hause lassen, Hund hüten  8) S:D
Titel: Antw:Wer ist im August in Bensersiel?
Beitrag von: moni am 18. Januar 2014, 19:35:45
ich wollte dieses jahr eigentlich auch nicht wegen hund aber die großen und mein mann bleiben zuhause.

nehme dafür jemand anderen mit  ;)

wir fahren vom 25.-31.

ja sagt bescheid wenn ihr hier her kommt  :D
Titel: Antw:Wer ist im August in Bensersiel?
Beitrag von: Bambam72 am 19. Januar 2014, 19:52:30
Bettina, einfach rüberdüsen nach Nessmersiel, das ist viiieeel Platz für Wauzi  :D :D :D
Titel: Antw:Wer ist im August in Bensersiel?
Beitrag von: Martina am 19. Januar 2014, 20:00:26
...