wer hat tempur matratze?

Begonnen von yvonne_c, 25. Februar 2012, 10:02:18

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

Wer hat hier eine tempur matratze?seid ihr zufrieden damit?welche habt ihr?

Sönnchen

Oh das interessiert mich auch.

Wir  haben uns letztes Jahr so eine Art beim Aldi gekauft, ich bin ganz zufrieden, denke aber das das Original noch besser ist.

Schnukki

Habe nur das Kissen .. hatte vor 2 Wochen hier gepostet wegen schlimmen Schmerzen im Nacken .. seit Einzug des Kissens bin ich Schmerzfrei!

kd74

ich habe noch mehr schmerzen vom kissen bekommen! jetzt verstaubt  das teure stück im keller. so reagiert jeder verschieden.

man kann doch auch solche matratzen testen, oder? wäre das nix für dich? frag doch mal im fachhandel nach.

yvonne_c

habe schon ein tempur kissen. das hab ich mir im sanihaus gekauft, da konnte ich auch 2 wochen testen. aber ob die matratzen zum testen haben bezweifle ich

kd74

also ich meine sowas schonmal gehört zu haben, aber wie und wo weiß ich leider nicht mehr.....

Schnukki

Wir hatten beim Dänischen Bettenlager für meinen Mann eine Matratze gekauft und man sagte uns, wenn man die Folie drum lässt, dann kann man sie innerhalb von 14 Tagen tauschen. Das Schlafgefühl ist natürlich nicht soooo toll - aber man merkt halt schon ob es für den Rücken besser wird oder nicht. Die Geräusche sind nur gewöhnungsbedürftig ;)


Zaubermaus

Hallo,

vorab wir haben ein Wasserbett, hab selbst nur ein Tempur-Kissen und liebe es.
Aber wir haben Bekannte die hatten Tempurmatratzen mit einem passenden Rost darunter, die Matratzen sollen 10 Jahre (?) halten, davon waren sie weit entfernt, waren viiiel früher durchgelegen und die beiden sind Normalgewichtig, schlafen mittlerweile auch auf Wasser ;).

LG Zaubi

toki

Zitat von: Vigi am 25. Februar 2012, 12:22:39
ich habe noch mehr schmerzen vom kissen bekommen! jetzt verstaubt  das teure stück im keller.

Falls du es verschenken magst ich würd mich anbieten  ;D ;) 8)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]