Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?

Begonnen von Pünktchen, 11. August 2013, 13:17:15

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Frage steht ja schon oben. Wenn Interesse besteht können wir auf die Suche nach einen Termin gehen. Der Park ist wunderschön, kostet nur 10€ Eintritt pro Person und ist jeden Cent wert.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen


Bettina

Das kann ich mir nicht leisten ... so mit drei Kindern und in der Schulzeit und mit Hund und so  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Pünktchen

Wir haben Dauerkarten. Letztes Jahr waren wir 18 mal dort.  ;D

Svenja2411

#6
.....

tini235

Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort, trotz der Anfahrt von ca. 2,5h.
Dieses Jahr wollen wir auch gehen, mal gucken ob noch in den Ferien oder mal samstags.

Letztes Jahr waren wir dort mit Übernachtung, da gabs ein "Paket" für 2x Parkeintritt und eine Übernachtung für uns 4 für 179 Euronen.
Das konnten wir uns grad noch leisten ;O)

Aber der Park ist echt empfehlenswert, wenn man da um die Ecke wohnt ist das klasse.
Wir haben zwar auch einen Vergnüngungspark um die Ecke, aber da kostet es mal locker das dreifache... :(
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Nipa

Wir waren mit meph im Juni.
Wuerden aber gern im Herbst noch das uebernachtungsangebot nutzen!
Also wenn's terminlich passt.. Why Not...

Muse

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen - wir haben ja nur eine gute Stunde Fahrzeit. Wenns terminlich passt gerne  :D

MangoSine

#10
*

Oschi

Wir fahren Anfang Oktober 2.Tage hin! Mit Übernachtung!

Bin sehr gespannt was uns erwartet!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Maggy


Pünktchen

Super.

@oschi & nipa - Wann sind den die Termine, an denen ihr gebucht habt? Dann könnten wir doch unser Treffen so legen, dass es in diese Zeit fällt.


Fliegenpilz


Pünktchen


Peperlchen

Wir wären bei einem Treffen auch dabei, haben nur knapp eine Std hin.

@Christiane,
Lach. Wir haben es auch für nächste Woche ins Auge gefasst - je nachdem wie Maximilian seine erste Impfung verträgt Die oder Mi ;-)

Linchen81


tini235

Wir sind morgen da, ganz spontan.
Bevor es wieder knalle-heiß wird.

;D
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Pünktchen

Wir sind auch wieder da!  ;D Diesmal mit Enyas Mädelsclique. Das wird ein Spaß

tini235

Mann war das heut voll! Jetzt gehen wir da schon 5 Jahre hin, aber sooooo voll wie heut wars noch nie! Aber schön!
Die Jungs sind grad so ins Bett gefallen...
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Pünktchen

Da sagst du was. Wir waren auch echt geschockt. Schön wärs trotzdem.

Leofinchen

Offtopic: wir waren letzten Sommer am wohl heissesten Tag überhaupt im Funpark, an dem in Bayern noch dazu Feiertag war. Der Park war so extrem überfüllt, es war kaum möglich noch einen Schattenplatz zu ergattern. War schon sehr extrem und nicht mehr schön, obwohl wir den Funpark so lieben.
Den Fehler an so einem Tag zu fahren, machne wir nicht nochmal  ;D :P

tini235

Mir fiel auf, dass viele Familien mit kleineren Kindern da waren, die ja eigentlich nicht unbedingt in den Sommerferien gehen müssten. Wahrscheinlich hatten die Papas ausgerechnet jetzt Urlaub....
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!