ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pünktchen am 11. August 2013, 13:17:15

Titel: Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 11. August 2013, 13:17:15
Frage steht ja schon oben. Wenn Interesse besteht können wir auf die Suche nach einen Termin gehen. Der Park ist wunderschön, kostet nur 10€ Eintritt pro Person und ist jeden Cent wert.
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Bettina am 11. August 2013, 14:14:18
Würde ich total gerne ...... aber zu weit weg (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schafpudelforum.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmilie_girl_110.gif&hash=a1cf2c69d0cd4f98d07e0fcfe7cfc93b94d5e4dd)
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 11. August 2013, 14:19:17
Dort gibts auch super Übernachtungsmöglichkeiten.  ;D
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Bettina am 11. August 2013, 16:33:34
Das kann ich mir nicht leisten ... so mit drei Kindern und in der Schulzeit und mit Hund und so  ;D
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: blondchen am 11. August 2013, 16:37:42
toll,...

da waren wir grade vor 3 Wochen.

Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 11. August 2013, 16:42:55
Wir haben Dauerkarten. Letztes Jahr waren wir 18 mal dort.  ;D
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Svenja2411 am 11. August 2013, 17:43:40
.....
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: tini235 am 11. August 2013, 18:02:25
Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort, trotz der Anfahrt von ca. 2,5h.
Dieses Jahr wollen wir auch gehen, mal gucken ob noch in den Ferien oder mal samstags.

Letztes Jahr waren wir dort mit Übernachtung, da gabs ein "Paket" für 2x Parkeintritt und eine Übernachtung für uns 4 für 179 Euronen.
Das konnten wir uns grad noch leisten ;O)

Aber der Park ist echt empfehlenswert, wenn man da um die Ecke wohnt ist das klasse.
Wir haben zwar auch einen Vergnüngungspark um die Ecke, aber da kostet es mal locker das dreifache... :(
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Nipa am 11. August 2013, 19:43:12
Wir waren mit meph im Juni.
Wuerden aber gern im Herbst noch das uebernachtungsangebot nutzen!
Also wenn's terminlich passt.. Why Not...
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Muse am 11. August 2013, 20:01:55
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen - wir haben ja nur eine gute Stunde Fahrzeit. Wenns terminlich passt gerne  :D
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: MangoSine am 11. August 2013, 20:13:15
*
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Oschi am 12. August 2013, 13:47:11
Wir fahren Anfang Oktober 2.Tage hin! Mit Übernachtung!

Bin sehr gespannt was uns erwartet!
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Maggy am 13. August 2013, 18:06:14
Wenn ich frei hab, dann würden wir auch kommen  :-)
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 13. August 2013, 22:15:01
Super.

@oschi & nipa - Wann sind den die Termine, an denen ihr gebucht habt? Dann könnten wir doch unser Treffen so legen, dass es in diese Zeit fällt.
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Nipa am 13. August 2013, 23:05:51
Wir haben noch nichts gebucht...
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. August 2013, 18:20:05
Wir sind Montag oder Dienstag da :)
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 16. August 2013, 19:27:45
@Christiane- Wir werden auch wieder da sein!  ;D
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Peperlchen am 16. August 2013, 20:07:36
Wir wären bei einem Treffen auch dabei, haben nur knapp eine Std hin.

@Christiane,
Lach. Wir haben es auch für nächste Woche ins Auge gefasst - je nachdem wie Maximilian seine erste Impfung verträgt Die oder Mi ;-)
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Linchen81 am 16. August 2013, 22:17:41
Wir können nächste Woche leider nicht  :(
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: tini235 am 20. August 2013, 21:40:30
Wir sind morgen da, ganz spontan.
Bevor es wieder knalle-heiß wird.

;D
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 20. August 2013, 22:18:42
Wir sind auch wieder da!  ;D Diesmal mit Enyas Mädelsclique. Das wird ein Spaß
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: tini235 am 21. August 2013, 22:15:21
Mann war das heut voll! Jetzt gehen wir da schon 5 Jahre hin, aber sooooo voll wie heut wars noch nie! Aber schön!
Die Jungs sind grad so ins Bett gefallen...
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 21. August 2013, 22:38:52
Da sagst du was. Wir waren auch echt geschockt. Schön wärs trotzdem.
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Leofinchen am 22. August 2013, 13:32:18
Offtopic: wir waren letzten Sommer am wohl heissesten Tag überhaupt im Funpark, an dem in Bayern noch dazu Feiertag war. Der Park war so extrem überfüllt, es war kaum möglich noch einen Schattenplatz zu ergattern. War schon sehr extrem und nicht mehr schön, obwohl wir den Funpark so lieben.
Den Fehler an so einem Tag zu fahren, machne wir nicht nochmal  ;D :P
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: tini235 am 24. August 2013, 17:06:03
Mir fiel auf, dass viele Familien mit kleineren Kindern da waren, die ja eigentlich nicht unbedingt in den Sommerferien gehen müssten. Wahrscheinlich hatten die Papas ausgerechnet jetzt Urlaub....
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. August 2013, 17:32:04
Wieso müssen Familien mit kleineren Kindern nicht unbedingt in den Sommerferien gehen?

Ich bin an die Zeiten gebunden, die der Kindergarten geschlossen hat. Zu der Zeit muss ich Urlaub nehmen & kann mit den Kindern in den Urlaub fahren - und ... shit happens, zufälligerweise schließt der Kindergarten zufälligerweise in den Sommerferien für drei Wochen :P
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 24. August 2013, 17:38:34
Christiane kam mir zuvor. Im Moment haben viele Kindergärten auch Ferien.
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Leofinchen am 25. August 2013, 15:18:08
Bei uns auch so. Kindergarten Schließzeit und die Firma meines Mannes hat im Sommer zudem noch 2 Wochen Betriebsruhe. Da wird einem die Urlaubszeit quasi vorgeschrieben.
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Funkenflug am 26. August 2013, 19:45:35
also falls ihr an nem schönen Herbsttag nochmal geht, wir würden mitgehen. :)

in den Ferien gehen wir nie,das ist uns einfach zu voll.
Aber ich habe ja nun Elternzeit und da werden wir wohl im September/Oktober, wenn schönes Wetter ist noch ein paar Mal gehen. :)

Falls also jemand von euch geht, dann gerne per PN, dann bekomme ich es auch mit. ;)
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Pünktchen am 26. August 2013, 20:06:05
Wir sind auf jedenfall immer dabei.  :)
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: tini235 am 28. August 2013, 19:01:56
Also, ich hab jetzt keine Umfrage gemacht, aber das werden wohl nicht alles Erzieherinnen gewesen sein.  :P

Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. August 2013, 19:14:37
Ich bin auch keine Erzieherin.
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Meph am 28. August 2013, 19:17:05
ähm tini? Wenn eine Gruppe mit 25 Kindern Ferien hat haben nicht nur die erzieher urlaub- sondern zwangsläufig auch 25 kinder und ihre eltern....
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. August 2013, 19:22:56
Jetzt komm hier bitte nicht mit Logik um die Ecke, Meph!
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Nipa am 28. August 2013, 20:21:06
Und am Ende hatten die Kinder noch große Geschwister  :o

Sorry, aber es steht doch jedem frei hinzugehen wann er will!
Und ja,  hier hat der Kiga auch 3 Wochen Sommerschliessung und wir wagen es tatsächlich unsere Wohnung zu verlassen und Ausflugsziele zu ¨bereisen¨
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Svenja2411 am 28. August 2013, 20:32:44
......
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: tini235 am 05. September 2013, 17:12:00
Ich habe mich lediglich darüber gewundert, dass Familien, die sich noch nicht nach einem Schulkind richten müssen, freiwillig in den Sommerferien Freizeitparks besuchen, da ich (und fast mein ganzer Bekanntenkreis) das tunlichst vermieden haben.

Männer können auch mal ausserhalb der Ferienzeit Urlaub nehmen, und wenns nur ein Tag ist, und ob ein Kind im KiGa mal einen Tag fehlt ist ja wohl schnurz.

Ich fühle mich nicht gestört durch die vielen Familien, ich wundere mich nur, warum die sich das antun, wenn es auch anders ginge.

Ganz ruhig die Damen!  ;)
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. September 2013, 17:47:00
Fakt ist aber einfach, dass ich 30 Tage Urlaub im Jahr habe - der Kindergarten hat mehr Schließtage und so geht mein Urlaub, so wie der Urlaub des Papas fast komplett für die festgelegten Schließtage drauf. Wir SIND also an die Ferienzeiten gebunden für Ausflüge & Urlaube, ob wir wollen oder nicht! :P und das ohne Schulkind!
Titel: Antw:Wer hat Lust auf ein Treffen im Playmobil Funpark in Zirndorf?
Beitrag von: tini235 am 05. September 2013, 19:19:04
OMG, wieviele Schliesstage habt ihr denn? Wir haben hier vielleicht 20, 25.