Weihnachtspostamt 2017! Es darf geschrieben werden!

Begonnen von Pedi, 04. November 2017, 16:30:59

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

#26
.

ansa


Muttchen

#28
.

guest76

Danke Ellen :-*....wir kamen eben nach Hause und Mausi meinte, oh cool ich bekomme wieder Post ;D

Peppeline

Wir hatten heute auch Post von Ellen  :D
Ich kam nach Hause, da empörte mein Mann sich, dass wir Post von Leuten bekommen, die er nicht kennt  ;D

Danke schön  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nipa

Liebe Ellen, auch von uns ein herzliches DANKE für die tolle so liebevoll gebastelte Karte!

Beim Namen Deines Mannes und dem Wissen um die Landwirtschaft musste ich aber schmunzeln. Ist er der Namensgeber für das Pixibuch?

~ Oma Netti ~

Witzig, ging mir auch wie Nipa. @Name vom Mann  ;D
Danke, Ellen.  :D

Muttchen

#33
.


Martina

Ohne

Peppeline

Die Karten habe ich nun liegen,  aber heute noch nicht geschafft zu schreiben. Aber ein wenig ist es ja noch hin bis Weihnachten  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Beltuna

Liebe Ellen, herzlichen Dank für die tolle, liebevolle Karte. Die Kinder haben sich total gefreut und vorhin gestritten wer sie auf seinen Nachttisch stellen darf ;D
Ich bin noch fleissig am basteln, Gott sei Dank sind es noch ein paar Wochen s-:)

Muttchen

#38
.


~ Oma Netti ~


Muttchen

#41
.

guest76

Was schon da :o, hab ich erst gestern Nachmittag weggeschickt und bis nach Ostfriesland


Beltuna

Auch ich habe zwei tolle Karten von ansa und chipgirl bekommen, bzw. die Kinder
Vielen lieben Dank :D

Nipa


guest76

Hmmmm, über die Hälfte der Karten scheinen nicht angekommen zu sein :-[, zumindest gab es keine Rückmeldung

Fliegenpilz

Ich habe heute - ganz unerwartet und ohne Teilnehmer zu sein - ganz wundervolle und sehr persönliche Weihnachtspost bekommen ... vielen lieben Dank liebe chipgirl, ich habe mich sehr sehr sehr gefreut und du hast mir damit etwas vorweg genommen, hihi!

guest76

Schön das sie angekommen ist :-*, aber du warst keinesfalls mit dem Post gemeint, da du ja überhaupt nicht auf der Liste warst :D

Peppeline

Liebe Chipgirl und auch ansa, hier sind eure Karten angekommen, vielen Dank  :-*

Es tut mir wirklich Leid, aber ich habe momentan so viel um die Ohren  :-[
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.