Weihnachtspostamt 2017! Es darf geschrieben werden!

Begonnen von Pedi, 04. November 2017, 16:30:59

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Wer aus dem Forum hätte denn Lust wieder am Weihnachtspostamt teilzunehmen?

Worum es geht? 
Man schenkt anderen Usern eine Freude mit einer schönen gekauften oder gebastelten Weihnachtskarte. Und auch man selbst darf sich über Karten in der Weihnachtszeit freuen. Ein netter Gruß, ein paar schöne Wünsche zum  Weihnachtfest, wer würde sich darüber freuen und/oder diese auch gerne versenden?


:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!



Beltuna


Muttchen

#4
.

Martina

Ohne

Nipa

Ich auch - ich hab sogar schon Karten gekauft ;)

Pedi

Oh, schön! Vielleichht finden sich ja noch ein paar mehr  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Das ihr jetzt schon wisst, dass ihr nächstes Jahr beim Postamt mitmachen wollt... :thumbsup: wow. S:D

Sorry... ist wahrscheinlich gewollt, Pedi, mit der 2018, oder? :P

Pedi

Ich bin gedanklich schon in 2018. :P

Aber natürlich meine ich 2017
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Ich habe jetzt gedacht von wegen "Können ja auch Neujahrs" oder wie man so schön sagt "zwischen den Jahren" Grüsse sein... ;D

Peppeline

Ich habe gestern beim Kisten auspacken die Karten von vorletztes Jahr in der Hand gehabt. Ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

pirANhJA

Hab die Karten von den Vorjahren auch noch ;)
Und ja, ich möchte auch gerne wieder dabei sein.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

ansa


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Hallo  :)

Also wer teilnehmen möchte, schickt mir doch bitte seine Anschrift :) Ich erstelle dann die Liste und lasse sie jedem von uns nächste Woche zukommen.

Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

TeeJee

Ich ! Total gerne ! Hab noch Karten vom ersten W.- Postamt aufm Dachboden! Ich hab damals so tolle persönliche Post dazwischen gehabt , dass ich noch heute bei manchen Karten heulen könnte  :
s-:)

Nipa

Ich freu mich schon! Danke pedi  :-* fürs Organisieren

dasmuddi


Pedi

Beltuna, schickst Du mir bitte noch deine Anschrift  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

Gab es schon Nachrichten mit Adressen? Hattest Du meine Nachricht bekommen? Ich mag jetzt Karten schreiben  :)
Ohne

Pedi

Ich habe eben die letzte Anschrift bekommen und morgen schicke ich die Liste los. Bin jetzt nicht mehr am Pc
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Es müsste  hoffentlich jeder eine Liste bekommen haben. Falls etwas falsch sein sollte, so meldet euch bitte noch einmal bei mir  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!