Weihnachtspostamt 2017! Es darf geschrieben werden!

Begonnen von Pedi, 04. November 2017, 16:30:59

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


guest76


Muttchen

#77
.


ansa

Wir haben heute auch Post von PirANhJA bekommen.
Danke  :-*

Pedi

Zitat von: ansa am 28. Dezember 2017, 16:41:27
Wir haben heute auch Post von PirANhJA bekommen.
Danke  :-*

Wir auch.  Vielen lieben Dank :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beltuna


Muttchen

#82
.

guest76

Zitat von: Ellen am 04. Januar 2018, 13:08:48
DasMuddi und Teejee sind die Karten eigentlich angekommen? Irgendwie hat man so gar nichts von Euch gehört  :-\ Bevor ich anfange auf die Post zu schimpfen wollte ich wenigstens kurz nachhören.  ;)

ich hab auch nix gehört :-[

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Bei mir waren auch noch drei oder vier Karten eingetrudelt, vielen Dank  :-*
Bei PirANhJA habe ich einen Moment gebraucht, bis ich wusste von wem, da ich viele mit diesem Vornamen kenne.  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nipa

Ich find es auch schade, wenn man sich anmeldet und dann weder eine Karte schickt, noch sich für geschriebene bedankt.   :-\

Muttchen

#87
.

Pedi

Ich werde die beiden anschreiben und mal nachfragen. Vielleicht melden äußern sie sich ja dazu.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

#89
.

guest76

Habe heute auch eine Karte von dasmuddi bekommen

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

ansa


Beltuna

Habe auch eine Karte von dasmuddi, vielen Dank :)
Und danke auch an peppeline. Dein Brief kam völlig zerfetzt und mit Wasserflecken hier an :o hat bestimmt einiges erlebt auf der Reise


Peppeline

Oha Beltuna, ich schwöre, dass ich den Brief absolut heil in den Kasten geworfen habe! Schade, dass er nichts von seinen Erlebnissen erzählen kann  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~


Pedi

Ich habe heute von dasmuddi auch eine Karte bekommen. Vielen Dank! :)

Von TeeJee habe ich bisher nichts gehört .


04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

vielen Dank für eure tollen Karten und lieben Worten

und sorry mir lief vor Weihnachten die Zeit weg
es ist bei uns eine menge passiert was meine Zeit komplett in Anspruch nimmt, immer noch
dann hab ich bedingt durch die Arbeit im Einzelhandel mehr gearbeitet in der Weihnachtszeit und so schnell konnte man garnicht gucken war die Weihnachtszeit vorbei und das Jahr 2017
und da mein Mann und ich das erste Wochenende im Jahr 2018 im Harz verbracht haben, hab ich die Gunst genutzt und Karten geschrieben vom höchsten Punkt des Harzes

Nipa

@dasmuddi: Ich glaub es hat jeder Verständnis für so Situationen.
Wichtig finde ich halt immer die Kommunikation bei so Dingen.
Ein Pieps und hier hätte keiner was gesagt.

Schade ist halt z.B. Jetzt bei TeeJee, dass so gar nix kommt.
Ich finde es geht ja gar nicht so sehr ums Karten bekommen, sondern ums Gesamtpaket. Man will ja jemandem mit der Karte eine Freude machen, freut sich dann über ein kurzes Feedback. Bisher habe ich das Weihnachtspostamt immer ganz ganz toll erlebt und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!