Weihnachtspostamt 2017! Es darf geschrieben werden!

Begonnen von Pedi, 04. November 2017, 16:30:59

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Liebe Ellen,
deine Karte ist letzte Woche Freitag oder Samstag bei uns angekommen (leider bekommen wir nur ca. 2x in der Woche Post - es sei denn es kommt etwas von ama*zon-pri*me - wir wohnen so abseits vom Schuss, da werden nicht mal mehr kostenlose Zeitungen - Mittwoch und Sonntag - verteilt).
Blöderweise war ich 10 Tag out-of-order (Blockierung im Schultergelenk zu 90%) und konnte zu Hause gar nichts machen, so dass die gesamte Post auf einem Haufen landete.

Auch wenn es sehr spät kommt, vielen lieben Dank.
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Liebe ansa,
auch dir vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost.
Habe die Karte am Freitag bekommen.
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: chipgirl am 15. Dezember 2017, 16:07:28
Hmmmm, über die Hälfte der Karten scheinen nicht angekommen zu sein :-[, zumindest gab es keine Rückmeldung

Hallo chipgirl,
auch deine Karte ist am Freitag angekommen.
Danke dir dafür, sie hängt mit den Anderen im Küchenfenster an der Weihnachtskartenleine.
(Seit ein paar Tagen ist hier endlich weihnachtlich dekoriert und am 3. Advent brennen erstmalig die Adventskerzen vom Adventskranz)
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Habe heute erneut Post bekommen  8)

Liebe Peppeline vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüsse
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Pedi

Wir haben Post bekommen!  :D

Herzlichen Dank an Ellen, Chipgirl und Ansa  :-*


04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

#55
.

guest76



Martina

Mein Dank geht an Ansa und Chipgirl 😘😘😘

Ich habe heute endlich Karten gekauft. Bin total gestresst von der kurzen Weihnachtszeit, 2 Jobs usw. Aber die Post wird kommen!!
Ohne

Pedi

Ich habe einen großen Berg an Karten die gleich zur Post gebracht werden  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Muttchen

#61
.


Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~


ansa


guest76


Nipa

Ui, das ging schnell liebe Chipgirl, gestern eingeworfen, heute da... versteh noch einer die Post...

Liebe Martina, Netti und Pedi, danke für Eure Karten!

@ Netti: Beschwerde meines Minis: ,,boah, bei Euch schreibt sie liebe xy und bei uns einfach nur den Namen!"  ;D ;D ;D

Muttchen

#68
.

~ Oma Netti ~

Oh sorry, Nipa.  ;D ;D ;D
Sag den Mäusen das "Liebe" gilt für alle Familienmitglieder mit, einschließlich der Mietzen.  ;D Danke auch für eure liebe Karte.  :-*

Danke auch an meine liebe Martina.  :-*

Martina

Ohne

ansa


pirANhJA

Hier kamen noch viele liebe Karten an  :D Danke an

Martina
Nipa
Pedi
Netti
& Beltuna

:D :D :D ;D :D
Das Andere anders sein lassen.

Pedi

Hier kam auch noch Post an. Herzlichen Dank an

Martina
Nipa
Peppeline
und Beltuna  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beltuna

Hier kamen heute, trotz Schneechaos noch Karten von nipa und Martina an. Vielen Dank ihr zwei :-* :D