wer hat eine baby anabell? (die aktuelle)

Begonnen von Bradipa, 15. Februar 2013, 18:51:59

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

haben heute die so ersehte baby anabell gekauft weil sie die in unserem mytoys für 12€ hatten  8)

nun ist es so...sie brabbelt und lacht und freut sich.... wenn man ihr flasche oder nuckel gibt saugt sie auch dran und macht augen auf und zu und bewegt den mund...

aber... sie weint nicht wie sie es ja sollte.... ??? wie weint denn diese puppe? was muss man denn da machen???


Kathrin

Der Baby Born muss man erst etwas zu trinken geben, damit sie weinen kann.
Ist es bei der Anabell evtl. genauso? Sind ja beide von Zapf.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bradipa

ja genau... man muss sie füttern... also mit dre flasche... in der beschreibung steht das sie wenn man die flasche wieder rausnimmt ein bäuerchen macht und dann sollen die tränen kullern.... macht sie aber irgednwie nicht?!

Leofinchen

in der gebrauchsanweisung steht nix näheres dazu?

Kathrin

Hast du die Flasche denn auch mit Wasser befüllt? *vorsichtigfrag*
Die Baby Born muss auch eine bestimmte Position haben, damit das Wasser da ankommt wo es hin soll.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

*nova*

Wir haben keine Anabell, aber wir haben zwei Puppen die weinen können. Der einen muss man im sitzenden Zustand leicht auf den Bauch drücken und die andere muss man auch senkrecht hinsetzen, da kommen aber die Tränen von alleine.
Vielleicht ist der Puppentränengang  ;D verstopft, hatte wir auch öfter mal. Aber eigentlich sollte das bei einer neuen Puppe nicht sein.

Bradipa

hahaha kathrin... also wirklich...  S:D natürlich... ich hab die pupe abgefüllt bis ihr das wasser automatisch aus den augen lief  S:D

in der beschreibung steht sie trinkt und macht danach bäuerchen oder weint... beidet tut sich nicht....

ABER sie hat ihren eigenen willen... den vorhin urplötzlich mariella wollte sie schlafen legen...fällt sie echt an zu weinen?!?!  ??? also die muss nen programmier fehler oder so haben aber das macht sie ja schon wieder sympatisch ;) wenigstens wissen wir jetzt das sie es kann - wenn sie denn will  S:D

Leofinchen

jetzt weisst du auch warum die puppe für 12 euro verramscht wurde  S:D ;D ;D

Bradipa

naja die war original verpackt... die haben scheinbar allgemein probleme... jedenfalls gibts im netz dazu mehrere probleme... programmierfehler oder so`??? 12€ hat sie gekostet wer der karton kaputt war  :P