Wer hat DSL & Festnetztelefonie bei O*2 und wie zufrieden seid ihr?

Begonnen von Hexenmama, 06. Februar 2012, 17:24:13

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Und hat grad das Callcenter von O*2 angerufen und ein nettes Angebot für DSL und Festnetztelefonie unterbreitet.

Da man im Internet ja meist nur uralte Berichte findet (und wer weiß, wie gefakt die sind), dachte ich, ich frag mal hier?

Ist jemand mit diesen Sachen bei O*2  - und wie zufrieden seid ihr? :)

SBT

hallo hexenmama

wir sind seit über einem jahr bei O2 und sind wirklich sehr zufrieden, haben internet und telefon....
alles bestens und bis jetzt noch keine probleme gehabt, auch nicht mit den rechnungen und die i-net leitung ist super schnell...... also ich kanns weiter empfehlen......  ;)

LG
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Hexenmama

Prima, DOCH noch eine Meinung, danke!  :D

Und wie hat das mit der Umstellung zum neuen Anbieter geklappt, alles problemlos? Wieviel bezahlt ihr monatlich, wenn ich fragen darf? :)

kd74

bei uns auch, alles bestens. wie sind auch seit einemjahr dabei und zahlen für 2 x handy, festnetz ud internet 40 € im monat.
das ist aber tarif abhängig. bei uns paste das so.
kein probleme beim wechsel.


:)

Hexenmama

Danke!

Aber: Ihr bezahlt für alles zusammen 40€?! Wir bezahlen ja jetzt schon für unsere Handys je 20€ für SMS- und O2-Flat..  ???

kd74

jep!

allerdings;  ich zahle wenn ich mit meinem handy telefoniere, ins o2 handynetz natürlich nicht. sms kosten mich auch. da ich aber nicht telefoniere und auch keine sms ( höchstens mal ne handvoll) schreibe, zahl ich da eben nix. handy habe ih nur für den notfall.

ne i-net flat haben wir auch. ja unser angebot war echt gut. ich weiss jetzt aber auch nicht ob es das noch gibt. die ändern ja ständig irgendwas.....

SBT

29 euro zahlen wir monatlich., ich telefoniere sehr viel, aber ist ja ne telefonflat und i-net flat sowieso
eine umstellung hatte ich nicht, da wir umgezogen sind und wir gleich O2 genommen haben....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]


Chaosqueen

Wir sind bei Alice - ist ja jetzt auch O2... Zählt das?? ;D

Wir haben unseren Anschluss da jetzt gute 3,5 Jahre und nein, ich würds nicht wieder machen... Bin aktuell auch auf der Suche nach einem anderen Anbieter :P

Die Telefonleitung fällt öfter mal flach oder die Verbindung wird auch ab und zu schon mal gern mitten im Gespräch abgebrochen und man kommt erst Stunden später wieder raus :P Die Router sind ständig hin (ich hab glaube den 7. oder 8. Router) und bis auf den Preis hab ich echt nichts Gutes zu sagen :P
Wir zahlen für Festnetz- und Internetflat inkl ISDN 32,90€
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Conny

*

Cindy

wir sind auch bei Ailce... jetzt O2

wir sind schon einige Jahre bei Ailce und haben keine Probleme, auch unser Router war noch nicht kaputt, wir haben noch einen alten Vertrag den wir gerade umstellen lassen wollen, da wir im Moment zu viel zahlen, kann jetzt auch nicht genau sagen wieviel wir zahlen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Barbia+LuJo

Wir waren bis zu unserem Umzug bei Alice heute O*2

Wir waren immer zufrieden und haben es auch weiter empfohlen

Lilie

Wir sind seit Dezember 2011 bei Alice (jetzt O2) und der Wechsel war der reinste Horror  :-( Es wurde ein kaputtes TAE-Kabel bei der Hardware mitgeschickt, u.a. wegen diesem Kabel konnte so natürlich der Freischaltungstermin nicht eingehalten werden, die Kundenhotline ist m.E. total überteuert (da ich dauernd dort anrufen musste, hatte ich dann natürlich auch am Ende eine entsprechend hohe Handyrechnung) und es dauerte Tage, bis wir dann endlich wieder Telefon und Internet hatten  :-( Ausfälle oder so hatten wir bisher jetzt noch nicht. Sind ja aber jetzt auch erst ca. 1 1/2 Monate Kunde dort. Aber seit wir dort sind, ist unsere Telefonverbindung irgendwie schlechter als vorher  ??? Hab aber noch nicht rausgefunden, an was das nun wieder liegt.
Wenn ich es mir jetzt so überlege und nochmal die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich nichtmehr zu Alice wechseln  :-\





toki

Ich bin mit dem Handy (Internet) bei O*2 und Fetsnetz und Internet zu hause bei A*lice (was ja jetzt auch O*2) ist und bin sehr zufrieden.

Was habens ie denn für ein Angebot gemacht? Ich bezahl für Festnetz Flat und Internet zu hause 20€ im Monat
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Hexenmama

Also, wenn ich jetzt mal zusammenfasse, sind die meisten ja doch zufrieden, oder? ;)

Ich meine, das Angebot war für 20€, bin mir aber grad nicht sicher - mein Mann hat mit dem telefoniert und sich alles aufgeschrieben. Und weil man im Internet keine wirklich aktuellen Meinungen finden kann, hab ich euch mal gefragt - und hier wird einem ja (wie immer) super geholfen. :)

Ich werd ihm heute Nachmittag eure Berichte nochmal zeigen und dann soll er schauen, was er macht!  ;D

Lilie

Bei uns sind es für Festnetz- und Internetflat auch 20,-.