Hilfeeee: Wäsche verfärbt!

Begonnen von Nadine+Finnja, 27. September 2010, 16:12:46

« vorheriges - nächstes »

Nadine+Finnja

Ich hol grad die Wäsche aus der Maschine und hab Guido seinen hellblauen Strickpulli versaut, weil sich was Rotes in die Wäsche gemogelt hat! Nun hat der Strickpulli stellenweise rosa/rote Flecken?

Ist der Pulli noch zu retten? Der ist ziemlich neu... Mein Mann bringt mich um...


Schnell her mit Tipps!! Was kann ich draufgeben?

Ina+Finn


Cecalein

#2
*

min(e)

#3
ich hatte mal ne neue blaue hose und ein weißes hemd zusammen gewaschen... das hemd war dan schick hellblau  8)
nach ein paar wäschen ist es nun wieder weiß  :-[  :P

/edit:
halt, da war auch mal was rotes, hatte den bund meiner schwarzen hosa rosa verfärbt (bund war beige)
ist aber auch nach ein paar wäschen raus