Wer hat am dienstag feiertag und am montag schule?

Begonnen von peter, 27. September 2017, 21:30:02

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Das weiß ich doch, Honigblüte. Darum haben wir Niedersachsen ja ausnahmsweise auch mal diesen Feiertag. Aaaaaaaber hallo, Allerheiligen hätte ich dann für die anderen gestrichen. Aus reinen Gerechtigkeitsgründen. Tztztz.  ;D 8) S:D

jewa

Zwei Kinder haben frei (schrieb ich ja schon), eins davon will einen Kumpel in einer anderen Schule besuchen ( s-:)) und der Große macht mit seiner Klasse einen Ausflug, also ist der ganze Tag auf "light" gestellt. Ich hoffe es regnet nicht und wir alle können (so oder so) unseren Spaß haben.  :)

Freuen tu ich mich auf das Allerheiligen-WE (Allerheiligen ist zwar hier kein Feiertag), aber dank Reformationstag in diesem Jahr und Firmung haben wir da auch ein langes WE.  :P
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.