IKEA - hat sich erledigt :)

Begonnen von Sonne1978, 15. Januar 2012, 22:18:42

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

unverschämte Frage, was...

Ich selbst komme mangels Auto nicht zu IKEA, würde aber gern Bettwäsche von dort haben *Link entfernt*

Ich brauche die einmal in Gr. 155x220. Würde die jemand von Euch für mich besorgen und mir zuschicken? Frech gefragt, ne...

Bettina

Sorry, keine Shop-Links bitte  ;).

Es geht um die BLADVASS Bettwäsche  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

ich werde hinkommen und kann sie dir sehr gerne mitbringen, das wäre überhaupt gar kein Problem... aber es wird jetzt bestimmt noch 2-3 Wochen dauern...

Wenn du solange warten möchtest/kannst  :-\  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Arthur

Hi Sonne,

ich kann Hexi´s Zeitfenster toppen.  ;D
Zufällig hab ich die Woche Frühschicht und mein Weg führt jeden Tag bei IKEA vorbei.

Wenn Du willst, besorg ich Dir die Bettwäsche.
Schick mir nochmal ´ne PN mit dem Link, damit auch nichts schiefgeht. Und eine Adresse, wo ich es hin schicken soll.

LG Arthur

Sonne1978

@Arthur
Ich schwöre, ich kenne keinen Mann, der FREIWILLIG einen Fuss zu IKEA reinsetzt :o ;D Extra reinfahren musst Du nicht, da geht soviel Zeit drauf nur wg. der einen Bettwäsche. Falls Ihr sowieso hin müsst, wär's was anderes :)

@Hexe
Drei Wochen reicht mir :)


Sonne1978

Nipa, schreib' das doch nicht SO :o ;D ;D ;D Wann fährst Du hin?

Fliegenpilz

Ich fahre vielleicht heute noch, ansonsten im Laufe der Woche ... falls Du bis dahin nicht versorgt bist, bitte piepen ;)

Lisbeth

Zitat von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 10:09:56
@Arthur
Ich schwöre, ich kenne keinen Mann, der FREIWILLIG einen Fuss zu IKEA reinsetzt :o ;D Extra reinfahren musst Du nicht, da geht soviel Zeit drauf nur wg. der einen Bettwäsche. Falls Ihr sowieso hin müsst, wär's was anderes :)


;D  doch - Arthur ist die 1 Ausnahme  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

bibi1980

meiner ist die 2. ausnahme. der liebt ikea und möbelhäuser allgemein  ;D

Sonne1978

Jetzt sag' mir bitte zur Beruhigung, dass er es wegen der Köttbullar macht?? ;D

@all
Hab' jemand gefunden, DANKE!!

Lisbeth

Zitat von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 12:06:58
Jetzt sag' mir bitte zur Beruhigung, dass er es wegen der Köttbullar macht?? ;D


Da muss ich dich leider enttäuschen  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Hexenbaby

Das hebt Arthur gerade extrem in Richtung Traummann  :D ;D   ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.