ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonne1978 am 15. Januar 2012, 22:18:42

Titel: IKEA - hat sich erledigt :)
Beitrag von: Sonne1978 am 15. Januar 2012, 22:18:42
unverschämte Frage, was...

Ich selbst komme mangels Auto nicht zu IKEA, würde aber gern Bettwäsche von dort haben *Link entfernt*

Ich brauche die einmal in Gr. 155x220. Würde die jemand von Euch für mich besorgen und mir zuschicken? Frech gefragt, ne...
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Bettina am 15. Januar 2012, 22:29:54
Sorry, keine Shop-Links bitte  ;).

Es geht um die BLADVASS Bettwäsche  :)
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Hexenbaby am 15. Januar 2012, 23:29:26
ich werde hinkommen und kann sie dir sehr gerne mitbringen, das wäre überhaupt gar kein Problem... aber es wird jetzt bestimmt noch 2-3 Wochen dauern...

Wenn du solange warten möchtest/kannst  :-\  :-[
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Arthur am 16. Januar 2012, 00:01:54
Hi Sonne,

ich kann Hexi´s Zeitfenster toppen.  ;D
Zufällig hab ich die Woche Frühschicht und mein Weg führt jeden Tag bei IKEA vorbei.

Wenn Du willst, besorg ich Dir die Bettwäsche.
Schick mir nochmal ´ne PN mit dem Link, damit auch nichts schiefgeht. Und eine Adresse, wo ich es hin schicken soll.

LG Arthur
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 10:09:56
@Arthur
Ich schwöre, ich kenne keinen Mann, der FREIWILLIG einen Fuss zu IKEA reinsetzt :o ;D Extra reinfahren musst Du nicht, da geht soviel Zeit drauf nur wg. der einen Bettwäsche. Falls Ihr sowieso hin müsst, wär's was anderes :)

@Hexe
Drei Wochen reicht mir :)
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Nipa am 16. Januar 2012, 11:15:19
Kann's Dir auch besorgen....
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 11:44:32
Nipa, schreib' das doch nicht SO :o ;D ;D ;D Wann fährst Du hin?
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. Januar 2012, 11:45:25
Ich fahre vielleicht heute noch, ansonsten im Laufe der Woche ... falls Du bis dahin nicht versorgt bist, bitte piepen ;)
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Lisbeth am 16. Januar 2012, 11:59:01
Zitat von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 10:09:56
@Arthur
Ich schwöre, ich kenne keinen Mann, der FREIWILLIG einen Fuss zu IKEA reinsetzt :o ;D Extra reinfahren musst Du nicht, da geht soviel Zeit drauf nur wg. der einen Bettwäsche. Falls Ihr sowieso hin müsst, wär's was anderes :)


;D  doch - Arthur ist die 1 Ausnahme  :P
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: bibi1980 am 16. Januar 2012, 12:06:20
meiner ist die 2. ausnahme. der liebt ikea und möbelhäuser allgemein  ;D
Titel: Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 12:06:58
Jetzt sag' mir bitte zur Beruhigung, dass er es wegen der Köttbullar macht?? ;D

@all
Hab' jemand gefunden, DANKE!!
Titel: Antw:IKEA - hat sich erledigt :)
Beitrag von: Lisbeth am 16. Januar 2012, 12:13:37
Zitat von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 12:06:58
Jetzt sag' mir bitte zur Beruhigung, dass er es wegen der Köttbullar macht?? ;D


Da muss ich dich leider enttäuschen  S:D
Titel: Antw:IKEA - hat sich erledigt :)
Beitrag von: Hexenbaby am 16. Januar 2012, 12:14:49
Das hebt Arthur gerade extrem in Richtung Traummann  :D ;D   ;)