wer drückt meiner Tochter die Daumen?

Begonnen von dasmuddi, 18. April 2012, 08:09:38

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

meine große Tochter schreibt gleich ihre 1. Abiprüfung in Deutsch

5 lange Stunden

sie ist so aufgeregt und völlig fertig jetzt schon

wer drückt ihr mit die Daumen das sie es schafft?

Knutschfussel


~ Oma Netti ~

ich, aber deine a. macht das doch mit links  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dasmuddi

denkste Netti, die sah vorhin aus wie Tot auf Stöckelschuhen  ;)

total blass gezittert ohne ende wobei sie nichts zu befürchten hat sie steht auf eine sehr gute 2 und selbst wenn sie verhaut heute bleibts bei einer 2

~ Oma Netti ~

ach, das gehört wohl dazu  :) ich hab auch prüfungsangst, hab dann magen-darm-alles... ;D aber wenn man einmal angefangen hat legt sich das wieder. sie macht das schon  :)

toki

"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Zelda

Oh, das weckt Erinnerungen... ich träume noch heute manchmal von meinen Abi-Klausuren :o

Ich drücke ganz fest die Daumen!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Bomelo

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

hectorundhilde

OH die Arme, daran kann ich mich noch gut erinnern :-*

Drück ihr ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bibi1980

ohhhh ich erinnere mich auch noch zuu gut!

ich drücke fest die daumen. sie schafft das!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

peter

oh die arme...ICH hasse prüfungen  :(
versuche meinen töchter dann immer aus dme weg zu gehen damit ich die nicht knirre mach  :P

daumen sind gedrückt...wobei deutsch ja echt noch geht  ;)

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Tinkerbelli

meine daumen hat sie auch! Aber vielleicht solltest du für die nächsten Prüfungen Recue-Globuli von Dr. Bach holen, haben meinem Mann mit starker Prüfungsangst auch geholfen!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

jewa

Ich drück auch ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Wirst sehen, bald sitzt ihr gemeinsam am Tisch, denkt zurück an den heutigen Tag und könnt darüber lachen.

Ich bin damals morgens auf dem Weg zur Schule und zur Prüfung meiner Tante begegnet und habs ihr erzählt. Sie meinte dann, sie geht in die Kirche und zündet eine Kerze für mich an.
Der Gedanke daran (also das jemand auf so eine Weise an mich denkt und begleitet) hat mir sehr gut getan. Auch meine Mutter zündet zu so Anlässen gerne eine Kerze (bevorzugt die Taufkerze) an.
Ich finde es ein schönes Symbol und deshalb hab ich mir erlaubt, hier auch gerade eine Kerze für sie anzuzünden.  :)
Und damit mein ich nicht, dass ihr ein "Licht aufgehen soll", sondern einfach, dass ich an sie denke und ihr gutes Gelingen wünsche und vor allem eine große Portion "innere Ruhe" um ihr Können auch zu zeigen.  :-*

Sie schafft das!!!!

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pebbles

Ich drück mit - das ist übrigens ein Albtraum von mir. Ich muss wieder die Abi-Prüfung machen und stelle fest, dass ich ja die letzten Jahre gar nicht mehr im Unterricht war.
S. 05/2007
L. 08/2009


Milka

Jetzt hat sie es zwar gleich geschafft, drücke aber ganz schnell noch meine Daumen  s-daumendruck
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sonne1978


dasmuddi

vielen vielen lieben Dank das soviel an mein großes Kind gedacht haben

@jewa dir danke ich für die Kerze eine ganz liebe Idee  :-*


meine Tochter hat ein gutes Gefühl ,es war leichter als gedacht, sie konnte viele viele Wörter schreiben (das fällt ihr immer schwer)

in einer Woche gehts weiter

wir fahren nun shoppen  ;D ;D ;D