ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Mirjam am 01. Oktober 2013, 10:41:55

Titel: Wer braucht noch Penny-Punkte?
Beitrag von: Mirjam am 01. Oktober 2013, 10:41:55
Huhu Mädels!

Ich hab Ende letzter Woche beim Einkaufen noch ganz viele Penny-Punkte geschenkt bekommen. Wir haben schon zwei Hefte voll und für ein drittes reicht es dann doch nicht...

Nun hab ich hier Punkte liegen, die ich nicht mehr nutzen kann... Braucht noch jemand welche?  :)

@ Mods: Könnte ihr das erstmal hier stehen lassen? Die Aktion läuft nicht mehr lange und im Biete-Thread schauen nicht so viele rein wie hier... Danke!!
Titel: Antw:Wer braucht noch Penny-Punkte?
Beitrag von: Chaotin am 01. Oktober 2013, 10:53:36
wieviele sind es denn? eventuell kriegen wir unser zweites heftchen so voll. was magst du denn dafür haben? gern auch pn !

lg
deniz
Titel: Antw:Wer braucht noch Penny-Punkte?
Beitrag von: Mirjam am 01. Oktober 2013, 11:02:39
Kriegst gleich ne KN!  :D
Titel: Antw:Wer braucht noch Penny-Punkte?
Beitrag von: Mirjam am 01. Oktober 2013, 11:39:54
Drei Punkte hab ich noch...  :)