Wenn man am Erbeskopf ist und eine Alternative braucht, dann...?

Begonnen von Honey, 14. Dezember 2012, 21:34:33

« vorheriges - nächstes »

Honey

Jofina und andere Hunsruecker-Mädels:
Wir werden dort mit fünf Familien unterwegs sein. Nun ist das Wetter als "warm"  S:D und regnerisch gemeldet. Sollten wir also die Schlitten in den Autos lassen wollen, was können wir in der Gegend dann anstellen für ein paar Stunden? Habt ihr Ideen?
Als Mädchen von der Mosel und nach wenigen Jahren Eifel und tiefste Pfalz, kenne ich mich im Hunsrueck nicht aus!  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


lotte81

Wo ich euch zwei grad lese: wollten wir uns nicht im SOmmer im Zoo getroffen haben  ;D

Wir waren letztes Jahr im Urlaub dort in der Nähe im Landal Park und obwohl dort nicht mal an sChnee zu denken war, konnte man am ERbeskopf schlitten fahren  ;)
Sonst fällt mir grad auch nur Idar Oberstein ein...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dragoness

Bei sowas kann ich nur den Freizeitengel empfehlen. Dort findet ihr alle Aktivitäten und die meisten Veranstaltungen in der Nähe für ganz Deutschland, nach Regionen gestaffelt :-)


Einfach mal bei Tante G. eingeben ;-)

Honey

Danke, euch Dreien  :).

Lotte81, war das nicht in den Osterferien?!  ;D Und dann war Nachtvogel schwanger und konnte nicht und niemand traf sich.  ;D
Aber hey, baaaaald gibt es ja nochmal Osterferien...  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Wenn Nenita das liest, wird sie nur zynisch lachen... Wollten wir uns doch schon laaaange mal "hier" getroffen haben.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jofina

#6
Ähja, Klotten war Osterferien ;D ;D


Jen:
Hrefna hat ja schon einiges aufgezählt :D
Mir fällt noch ein:
* Hochwildschutzpark Rheinböllen
* Indoorspielplatz Simmern
* Freizeitbad Rheinböllen
* Kyrillpfad Kastellaun
* Waldabenteuerspielplatz Kastellaun
* Hochseilgarten Kastellaun ( ;D ;D )
* Burgruine Kastellaun
* Historischer Marktplatz Kirchberg
* neues Schloss in Simmern, neben dran ist bis morgen noch eine Schlittschubahn, Schlittschuhe kann man ausleihen, für die Kinder gibt es Schiebe-Robben :D
* Schmiedelpark - zwischen Simmern und Nannhausen
* Spielplatz Reckershausen
* Schinderhannesturm Simmern
* Wildfreigehege Wildenburg
* Barfussbad BadSobernheim (  S:D  )
* Aussichtsturm im Soonwald (Burgruine Koppenstein)
* Teufelsfelsen bei Hahnebach
* [Login or Register]

lotte81

Osterferien  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Doch erst so kurz her...
Stimmt , irgendwer war schwanger...ich dachte grad sogar Stefanie....weil wir doch Zoo im Blick hatten und der Steile Berg für Jen mit Babywagen  ;D ;D ;D und Schwangere kaum zu schaffen ist
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest4324

Na, dann jetzt halt in den nächsten Osterferien!

Datum, Uhrzeit, Treffpunkt?  s-boot

Honey

Au ja, planen wir schon mal was an...  8) Klotti, wir kommen!


Lotte81,  ;D komm mir nicht mit dem Neuwieder Zoo... NEVER AGAIN. Gott, wie unsportlich das klingt.  ;D Aber ich hab da echt gelitten!  ;D ;D *keuch*

Wer Bock auf den kleinen Zoo in Kaiserslautern hat: Wann auch immer, ich bin innerhalb von 10-15 min da...  ;)
PS: Und das gilt nur noch für 2013...  :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Ach was Jen du bist da doch locker hoch den Berg ;D
Ne ne ich war da schon nicht mehr schwanger... :D Gott sei Dank. :P

Klotti wäre im Grunde ok, nur muss ich da meinen Mann mit hinschleifen, sonst sehr ihr mich da nicht wirklich. Ich will ja schließlich auch tratschen. ;D

Honey

Tratschen.... Hmm..... Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal spreche...  ;D ;D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~