Wenn Ihr mal verpeilt seid...

Begonnen von Landei, 23. Juli 2012, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Landei

... was ist Euch da schon so alles passiert?

Ganz aktuell gerade eben: Mich nervt diese Kompressions-Caprihose und ich ziehe sie aus, bevor ich aus dem Hause gehe und dann natürlich meine normale Hose wieder an. Wundere mich zwar, daß der Gürtel irgenwie komisch verdreht ist, aber egal. Dann möchte ich mir den Schlüssel in die Hosentasche stecken und stelle fest: Hose ist linksrum! Das wäre sicher peinlich geworden, so im Laden aufzukreuzen.

Vor einigen Tagen abends beim Zähne putzen vor dem Schlafen gehen. Ich mache ganz normal den Spiegelschrank auf, Träufle mein Zahnöl auf die Zahnbürste (glaubte ich zumindest) und putze meine Zähne. Aber irgendwas schmeckte da ganz komisch: Klar, hab mir ja auch die Nenedent von den Kindern drauf geschmiert!

Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich stand auf Arbeit vor meinem Umkleideschrank mit dem Schlüsselbund in der Hand und überlege krampfhaft, welcher Schlüssel denn zum Vorhängeschloß von meinem Schrank gehört. Keiner! Es war ein Zahlenschloß!
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

hectorundhilde

Ich habe schon mein Handy und die Geldbörse im Tiefkühlfach eingefroren!
Neulich habe ich vergessen Hildchen eine Windel anzuziehen  ;D

Ansonsten verpfusche ich dann gerne Überweisungen weil ich Kontonummern verdrehe, oder sperre mich aus!

think

Zitat von: hectorundhilde am 23. Juli 2012, 15:02:31
Ich habe schon mein Handy und die Geldbörse im Tiefkühlfach eingefroren!

bei mir sind es gerne die schlüssel, die ich dann hinterher wie eine blöde suche  ;D

ich bin generell sehr schusselig, falle ständig über meine eigenen beine und schaffe es nicht eine tasse kaffee unfallfrei zum esstisch zu bringen.
Quid est Veritas?

[Login or Register]

sunshine

Geldbeutel im Kiosk liegen lassen. Alle vom Seminar habens mitbekommen, weil ich am Schluss recht kopflos rumgerannt bin bis mir eingefallen ist, wo des Mistding liegt.

Nächster Seminartag: Handy weg! Ich also mit Genehmigung vom Seminarleiter wieder weg, damit ich das Handy an seinem vermeintlichen Platz suchen kann. Und wo wars? In der Tasche, nur in einem anderen Fach!  :-[

Die Leute müssen mich jetzt alle für total durchgeknallt halten!  :P Peinlich.




SarkanaM

Ich gehe gerne mal mit Hausschuhen zur Arbeit.  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

min(e)

statt mit der bankkarte zu zahlen, wollte ich die versichertenkarte nutzen... verkäuferin fands nicht so lustig  s-:)

mein freund hats geschafft die kücher mit kaffe zu füllen (übertrieben gemeint)
er hat die kanne nicht richtig drunter gestellt und so lief es fein dran vorbei, über den schiefen tisch, über den schiefen boden  S:D
ich hab zwar mitgeholfen, sauber zu machen, konnte aber das übertriebene seufzen und grinsen nicht sein lassen  S:D

Once

oh Gott ich glaube ich sprenge den Thread wenn ich das alles aufzähle.

In erster Linie sage ich sehr lustige und vor allem sinnfreie Sachen. Verliere oder verlege Dinge (Schlüssel im Kühlschrank gabs hier auch schon, Tee im Bad.)

Dinge mit denen mein Freund mich gerne aufzieht sind Sätze wie
* Jetzt hat der Idiot schon wieder runter beschleunigt.
* Der ist der totale Überreiter...
* Da musst Du nicht gleich hinter die Barrikaden gehen
* Darf ich das bitte nicht essen?
* Immer machst Du das nie (Der Klassiker im Streitgespräch, mittlerweile zum running gag geworden, inklausive Horrorgrammatik!  ;D

Manchmal schmiere ich mir die Gesichtsmilch anstatt des Schampoos in die Haare (beides steht wohlgemerkt in der Dusche).

Die wohl krasseste Aktion brachte ich auf einem Goa-Festival in der Wüste als ich mich nachts ohne Taschenlampe im Zelt anzog und erst zu Sonnenaufgang merkte, dass ich meine Chucks verkehrt rum angezogen hatte (kein Witz). Ich tanzte bis zum Morgengrauen und wunderte mich auch ein wenig, dass die Schuhe plötzlich etwas drückten, dachte aber dass sei, weil ich sie zu fest geschnürt hatte. Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich sah ohnehin total bescheuert aus, da es da nachts so kalt war, dass ich mir einfach alles überstülpte was ich im Dunkeln so zu greifen bekam.

Sweety

Zitat von: Once am 23. Juli 2012, 16:05:58
oh Gott ich glaube ich sprenge den Thread wenn ich das alles aufzähle.


Wir können uns dann zusammen in die Schärpe quetschen und das Krönchen abwechselnd aufsetzen - mein Mann bestätigt öfter mal, dass ich die Königin der Verpeilten bin.

Wenn ich mich mal wieder als Peilomatenqueen betätige, dann

... steh ich auch plötzlich in Flokatipuschen im Supermarkt
... ist Streicher eben nach Hause gegangen, weil ich erst nach dem vierten Mal HdR kapiere, dass Aragorn und Streicher identisch sind
... muss mir mein Mann erklären, dass das "s" in den EO-Smilies für "Smilie" steht
... ruf ich eine Freundin an, um mich über eine andere Freundin aufzuregen und merke erst mitten in der Tirade, dass ich die Aufregerin an der Strippe habe s-:)
... ruf ich meinen Mann mit dem Handy an um ihn zu bitten, mich anzurufen, weil ich mein Handy nicht finden kann
...
...
...
...

sonne22

ich bin ja froh, dass es mir nicht alleine so geht  S:D ;D
mir passieren ständig irgendwelche dinge  s-:):

meinen autoschlüssel war schon im mülleimer

suche ständig dinge, die ich eigentl. schon in der hand habe  :P

vergesse schon des öfteren bröttchen oder wechsel geld beim bäcker

oder ich laufe über 30 minuten im parkhaus umher/hoch und runter weil ich nicht mehr weiß wo ich geparkt habe

guest1707

ohhh da mach ich mit  ;D

- Beileidskarte im Fleischfach, Kühlschrank deponiert  s-:)
- Telefon von der Arbeit (schnurloses Teil) mit heim genomen in der Hosentasche
- auf der Arbet meines Mannes angerufen und die letzten Zahlen vertauscht und natürlich irgendwo in der Firma rausgekommen und böse drauf losgeschimpft und irgendwann freundlich von einem Herrn sowieso gestppt worden  8)
- einkaufen ohne Geldbörse
- vergessen wie der Tankdeckel aufgeht  s-:)

usw .

Janny

-Sachen aufm Autodach abstellen , vergessen und losfahren
- Geldkarte im Kühlschrank
- mit offener Tankklappe losfahren
- Stornoschlüssel von der Arbeit mitgenommen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hubs

Also im ganz normalen Zustand frage ich mindestens 3mal am Tag meinen Freund, meinen großen Sohn und wenn von beiden keiner da sind auch mal das Baby oder den Hund "Hat jemand meinen Schlüssel gesehen?", "Weißt Du wo mein Geldbeutel ist?"

Ansonsten vergesse ich fast immer die Wäsche aus der Maschine zu holen, ich schreib mir inzwischen Zettel!  s-:)

Und wenn's dann ganz schlimm wird, liegen die Fernbedienung vom Fernseher im Kühlschrank und solche Sachen. Und manchmal räume ich Dinge nach dem Einkaufen an die unmöglichsten Orte, mir fehlt immer noch ein Deo, das ist spurlos verschwunden.  s-:)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

lillifee

oh ja...hier darf auch über meine schusseligkeit gelacht werden:

am schlimmsten ist:
-mein handy anrufen über festnetz, da ich es nicht finde s-:) S:D
-dinge die ich irgendwo hinpacke(in den schrank) und nicht finde
-einkaufen gehen und die häfte vergessen :P

also ich leide definitiv an gedächtnisschwund :P ;D
da kommen sicher noch paar dinge dazu
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Haselmaus

Tankdeckel war das Stichwort: Ich bin schon von der Tanke wieder weggefahren, weil mir das Benzin zu teuer war. Wollte dann doch an einer anderen Tanken. Der Tankwart hat schon empört geguckt.
An der nächsten Tanke habe ich bemerkt, dass der Tankdeckel noch an der vorherigen lag.  :P Zum Glück lag er da auch noch, als ich wieder kam. Der Tankwart hat jetzt eher schadenfroh geguckt  s-:)

Oder neulich im Schwimmbad:
Wir waren bis 5 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten da. Da ist dann nur noch ein Drehkreuz auf, durch das man rausgehen kann. Als ich das Auto aufschließen wollte, dachte ich, mich trifft der Schlag - da war nämlich immer noch das Armband zum Schließfach an meinem Arm. Im Schließfach lagen mein gesamtes Geld samt Geldbeutel und der Autoschlüssel  :o
Zum Glück waren noch zwei andere Besucher innen im Bad, als ich ganz fix zurück gerannt bin. Gut, dass ich nicht erst 1 Minute vor Ende der Öffnungszeiten raus gegangen bin. Den beiden habe ich dann meinen Schlüssel durchs Gitter gereicht und gehofft, dass sie den Geldbeutel nicht ausräumen, bevor sie ihn mir mit raus bringen.
Wenn die beiden nicht mehr da gewesen wären, hätten wir obdachlos auf dem Schwimmbadparkplatz übernachten müssen. Denn der Wohnungsschlüssel war am selben Schlüsselbund...

Letzte Woche habe ich bei der Familie, bei der ich ein Kind betreue, beim Mittagessenkochen Eis aus dem Gefrierfach genommen, um an was anderes dran zu  kommen. Leider habe ich das Eis dann aber nur in den Kühlschrank zurück gestellt  :P

lotte81

Schlüssel und Portemonnaie suche ich IMMER....grad der SChlüssel....ichw ill mir schon seit Jahren so einen Pieper kaufen - vergesse ich aber immer  ;D
Im Gefrierschrank hatte ich auch schon so einiges eingefroren ...Pappteller, SChlüssel....
Ja, und selbige hab ich letzte Woche wohl über Nacht auf gelassen....
Mein Portemonnaie habe ich schon auf dem Autodach vergessen,
Am Freitag hab ich unser Auto mit einerm Glitzi-Schwamm geputzt (und musste es dann hinterher polieren - mein Mann fand es irgendwie wenig amüsant  s-:) ;D)
Ich vergesse oft im Parkhaus wo ich parke...und muss dann rekonstruieren, ob ich den Weg noch hinbekomme, den ich gegangen bin...Etage A B C  ??? ??? ;D
Wäsche vergesse ich zu 80% über Nacht im der Maschine  s-:)
Ach so, und ich bin vermutlich schon 1000X zum R*ewe um noch ein Teil zu kaufen - komme mir 20 Teilen raus und stelle dann daheim fest, dass ich EINS vergessen habe  s-:)

Ach so: Und wenn Mundwasser im Kulturbeutel ausläuft, kann ich nur empfehlen, die dabei liegenden Tampons zu entsorgen  S:D Da sind mir zwei Missgeschicke in einem passiert...Mundwasser verschüttet und Tampons entsorgen verpeilt (rein optisch war nix dran)

Mein Mann behauptet immer, es gibt niemanden , der so verpeilt ist wie ich....der kennt meien Mutter und Oma wohl nicht gut genug  ;D bei uns ist das erblich.....
Dabei bin ich echt nur verplant...Vergesslich bin ich z.b. NULL....ich habe ein Elefantengehirn und merke mir jeden erdenkliche Schrott
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

schnakchen

Mein Thema :)

Meine Kollegen lachen heute noch darüber, dass ich einmal erst auf Arbeit vorm Kaffeeautomaten festgestellt habe, dass ich zwei verschiedene Absatzschuhe trage - einmal Wildleder und einmal glatt mit Schnalle! Ich hatte mich schon gewundert warum der eine drückt und der andere nicht :)

Ich saß in einem Meeting und alle schauten etwas komisch - danach auf der Toilette bemerkte ich mit Schrecken, dass ich den Pulli linksrum anhatte...

Treppe runtergelaufen und so in Gedanken überlegt, seit wann mein schwarzer Mantel denn weiße Schulterknöpfe hat... etwa eine Stunde später hab ich mal genauer nachgesehen, es war ein getrocknetes Stückchen nasser Reiswaffel :)

Heut hab ich panisch meine komplette Handtasche vor der Haustür geleert und ewig nach dem Schlüssel gesucht. Nicht zu finden! Entnervt wollte ich dann meinen Freund anrufen und um Rettung bitten - da sah ich den Schlüssel, den ich eine Minute vorher in die Hosentasche gesteckt hatte  s-:)

verpeilte Grüße
schnakchen


Tamara

Ich bin spezialist im Verpeilt sein...

- Tagtäglich suche ich wie bescheuert mein Handy (es ist sehr viel schwerer geworden seit es das einzige Telefon im haushalt ist)

- Letzte woche bin ich auf die falsche rolltreppe gestiegen und fast hingefallen dabei..

- ich drücke den liftknopf nicht lange genug und warte obwohl er noch nicht leuchtet...

- ich vergesse grundsätzlich irgendwas zu hause und muss nochmal retour laufen

- ich hab meinen Spintschlüssel + Chip zum Stempeln für die Arbeit im Müll entsorgt

- ich laufe dauernd irgendwo rein. Ein Strassenschild am Hauptplatzeck war das bislang peinlichste....

usw und so fort....  S:D

lotte81

Mir fiel noch was ein: In Hektik daheim meinen türkisen  Pulli angezogen....Jacke drüber und ab ins Schwimmbad zum Seepferdchenkurs mit dem Grossen...letzte Stunde und die ELtern durften zuschauen...ja, im sChwimmbad zog ich mir die Jacke aus ...nach 3min fiel mir auf, dass ich ein SChlafanzuoberteil trage  s-:) Auch türkis, aber mit ner SChneeflocke vorne drauf  ;D also saß ich dann erst mal mit Jacke im Schwimmbad  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

... laufe ich mit einem festen Vosatz in einen Raum um etwas zu erledigen, stehe dann in diesem und weiß nicht mehr, was ich wollte... :P

Haselmaus

Zitat von: lotte81 am 23. Juli 2012, 20:54:44
Mir fiel noch was ein: In Hektik daheim meinen türkisen  Pulli angezogen....Jacke drüber und ab ins Schwimmbad zum Seepferdchenkurs mit dem Grossen...letzte Stunde und die ELtern durften zuschauen...ja, im sChwimmbad zog ich mir die Jacke aus ...nach 3min fiel mir auf, dass ich ein SChlafanzuoberteil trage  s-:) Auch türkis, aber mit ner SChneeflocke vorne drauf  ;D also saß ich dann erst mal mit Jacke im Schwimmbad  s-:)

Das ist irgendwie soooooooooo süß! Aber das wolltest du wahrscheinlich  nicht hören  ;D

Aureliana

Es lebe die Stilldemenz ;D Täglich suche ich meinen Geldbeutel, mein Handy und meinen Schlüssel s-:) Ich stand schon mit voll beladenem Einkaufswagen und schreiendem Baby im DM an der Kasse - Geldbeutel vergessen :P Brötchen beim Bäcker hab ich ebenfalls vergessen s-:) Letzte Woche im Pekip hab ich die Wickeltasche vergessen, fiel mir auf halben Wege nach Hause wieder ein. Aber den Vogel abgeschossen hab ich wohl, als ich am Geldautomaten vergessen hatte, das Geld mitzunehmen :P Ich hatte riesen Glück, nach mir kam niemand, der Automat hatte das Geld wieder eingezogen und einen Tag später war es wieder auf dem Konto gutgeschrieben. Puh, das passiert mir hoffentlich nicht nochmal.

Haselmaus

Ein Trost für alle, die ihre Brötchen beim Bäcker vergessen:
Ich kam schon raus und habe nach 200m gemerkt, dass ich eine Tüte zu viel dabei hatte  :o

Eileen

Heute 8:15 Uhr, ich auf Arbeit.
Kaffee ist durchgelaufen und muss in die Thermoskanne umgefüllt werden...naja Ende vom Lied, ich grübel gerade wie ich den Kaffee aus dem Wasserbehälter der Kaffeemaschine wieder rausbekomme. Ideen???  ;D

scarlet_rose

Als ich letztens unser altes Auto abgemeldet habe, hab ich es erst zum neuen Besitzer gefahren und wollte dann mit Öffentlichen zum Landratsamt fahren....also Schilder abmontiert und den Weg nicht gefunden :P dann war ich so verpeilt dass ich die Schilder ständig habe irgendwo liegen lassen  s-:)

1. vor dem Auto
2. in der bank
3. beim Getränkemarkt
4. an der Bushaltestelle, d.h. ich musste aussteigen, zurück laufen die Schilder holen und 45min. auf den nächsten Bus warten

Brötchen habe ich auch schon liegen lassen  s-:)

Ich bin auch schon in die falsche Bahn eingestiegen und hab mich dann gewundert, wieso die Strecke so lang ist  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

D@nce

Zitat von: Eileen am 24. Juli 2012, 08:30:09
Heute 8:15 Uhr, ich auf Arbeit.
Kaffee ist durchgelaufen und muss in die Thermoskanne umgefüllt werden...naja Ende vom Lied, ich grübel gerade wie ich den Kaffee aus dem Wasserbehälter der Kaffeemaschine wieder rausbekomme. Ideen???  ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hast du einen Weg gefunden??? ;D ;D ;D ;D Kaffee nochmal durchlaufen lassen? ;D ;D ;D ;D