Kennt jemand Build-a-Bear? Lohnt sich Primark?

Begonnen von Peperlchen, 20. August 2012, 17:23:22

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

@build-a-bear....also meine beiden Mäuse (3 und da noch knapp 5) waren sowas von begeistert von dem Laden...Sanja liebt ihren Boobz (also eigentlich Bootz von Dora *g*) und Melina ihre Dora...sie fanden es total spannend und haben alles total gut mitgemacht...ab 3 würde ich den Laden empfehlen und sooooo teuer war es echt nicht...für ein so tolles Kuscheltier mit soviel Herzblut etwas über 20 Euro (MIT T-Shirt) ist schon okay find ich :)

Die beiden Bären gehen hier seitdem sie geboren wurden jeden Abend mit ins Bett :D und die Häuschen sind auch "heilig" hier und werden gut behütet :D

Primark kann ich gar nix zu sagen...kenne ich quasi nicht *zugeb*

bella1979

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 20. August 2012, 20:03:14
Primark..mein Absoluter Suchtladen geworden,nicht nur für die Kids auch für mich *g*


Dito!  ;D

mausebause

Ich kenn Primark aus Saarbücken, bin total begeistert - klar, es war viel los, aber es ging!

Build-a-bear war ich noch nie drin, aber die Idee finde ich an sich ganz süß!

bella1979

In den Ferien darf man nicht nach Primark rein gehen  S:D

mausebause

Interessanter Satz, bella.. ;D ;D(sorry, das musste sein - nicht bös sein!  ;) :-*)

Aber-die Sache an sich: stimmt.. ;D ;D

bella1979


starlet

letzte woche war ich auch dort.

dieses build a bear war auch ziemlich leer ;D

primark fand ich fürmich ganz gut, die kidnersachen haben mir vom aussehen her gar nicht gefallen.