Wenn Ihr mal verpeilt seid...

Begonnen von Landei, 23. Juli 2012, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

#50
Ich hab mein Handy mittlerweile in einer Handysocke mit Karabinerhaken, wo ich auch den Schlüsselbund festmache, wenn ich heimkomme. Dann kann ich beides zur Not anrufen  ;D

Was mir mal passiert ist:
Ich hatte wohl mit dem Handy telefoniert, während ich was anderes gemacht habe und es gerade da liegengelassen, wo ich gerade war.

Später wollte ich aus dem Haus gehen und fand das Handy nicht mehr wieder. Also Festnetztelefon und anrufen.  s-:) Irgendwo im Haus klingelte es - einmal, zweimal, dann WEG  :o Akku leer  s-:)

Also ohne Handy aus dem Haus, ich hatte es eilig. Später fand ich es dann im Keller auf der Waschmaschine.  s-:) ;D

Was mich jetzt noch brenndend interessieren würde:

Zitat von: Eileen am 24. Juli 2012, 08:30:09
Heute 8:15 Uhr, ich auf Arbeit.
Kaffee ist durchgelaufen und muss in die Thermoskanne umgefüllt werden...naja Ende vom Lied, ich grübel gerade wie ich den Kaffee aus dem Wasserbehälter der Kaffeemaschine wieder rausbekomme. Ideen???  ;D

Wie hast du denn den Kaffee wieder nun wieder rausgekriegt?  ;D ;D ;D