Wenn du im Leben nur ein ...

Begonnen von Eileen, 15. September 2012, 18:55:20

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Ich habe gerade die neue VW Werbung im TV gesehen...find die ziemlich gut.

Vielleicht hat die der ein oder andere von euch schon gesehen.

Wie würdet ihr die Fragen beantworten?

1.  Wenn du im Leben nur ein Lied hören könntest, welches wäre es?
2.  Wenn du im Leben nur ein Essen essen dürftest, welches wäre es?
3.  Wenn du im Leben nur einen Küssen dürftest, wer wäre es?
4.  Wenn du im Leben nur ein Auto haben könntest, welches wäre es?

Ich muss mir da ehrlich gesagt bei 3 der 4 Fragen echt Gedanken machen. ;D Wie sieht es bei euch aus?

sunshine

hab die Werbung auch schon gesehen und mir au gleich dazu Gedanken gemacht.  ;D

1. Beautiful Day von U2

2. Spaghetti mit rotem Pesto

3. also wenn es rein nach der Qualität des Kusses gehen würde, dann wüsste ich einen.  Wenn es nach der Liebe geht.. keine Ahnung

4. einen großen, eleganten, schnellen, sparsamen Wagen. Welcher? Keine Ahnung, vielleicht ein Volvo?

scarlet_rose

1. Wonderful Life von Alter Bridge

2. das fiele mir am schwersten...Backhendlsalat  ??? ;D

3. Da ich ja nun einen festen Partner habe, ist diese Entscheidung nicht soooo schwer....die hab ich ja schon getroffen  :P

4. VW Touran. Sparsam für die Größe. Praktisch, da viel Platz aber nicht zu groß.
[Login or Register]g[/img][/url]

Tini

1. schwierig, da ich so viele Lieblingslieder habe

2. Essen? Oh weh, auch schwierig..... vermutlich Nudeln in irgendeiner Variation

3. Das ist nicht schwer: meinen letzten Freund.......

4. den Polo, den ich nun seit knapp 8 Jahren fahre  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Ziemlich trauriges Leben oder  ????

Also wenn das so wäre ....

1. ein schönes

2. ein leckeres

3. jemanden, der gut küssen kann

4. eins, das nie kaputt geht


;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

1. das Lied, was meine Mama kurz nach der Geburt sang- denn es ist ja das einzige, was ich je hören werde
2. das erste, was mir meine Mutter mir an Nahrung gibt- denn sie nimmt mir die Wahl fürs einzige Essen meines Lebens ab
3. meine Mama, wieder keine Wahl

4. das was ich kriege und mir leisten kann.... hauptsache es fährt *schulternzuck*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Eileen

@bettina: definitiv traurig...aber wir wollen das ganze mal nicht so schlecht assoziieren. ;)

@meph: wenn man es genau nimmt, hast du soooooooo recht.

1. ich überlege und überlege und weiß es einfach nicht. ;D favorit wäre wahrscheinlich "halo" von depeche mode

2. ein schönes rib-eye-steak medium

3. meinen mario...habe nie einen besseren küsser gehabt und nach 7 jahren ist da echt immer noch viel viel leidenschaft da. :)

4. irgend ein mercedes wahrscheinlich. ;D

Tini

@Eileen
"Halo" ist definitiv eine sehr gute Wahl! Käme bei mir auch in die engere Auswahl  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

1.) Für Elise - von Ludwig van Beethoven

2.) Spinat, purer Spinat.

3.) Robbie Williams :)

4.) T5. Viel Platz, damit kann ich alles machen - einen eigenen Kindergarten gebären, Umzüge managen, Großeinkäufe bei IKEA, ... :D

Pünktchen

1. Music von John Miles

2. Ein richtig edles Rinderfilet Medium mit einem leckeren Salat! (oder einfach gesagt -
Grillen)

3. Meine Kinder

4. Das ist der erste Punkt, wo ich wirklich überlegen müsste... Wenn Geld keine Rolle spielt wahrscheinlich einen Audi A 5 s-line


lotta

1. Kayleigh vonMarillion

2. Getoastetes Schwarzbrot mit Roquefort und dazu ein Glas  Mas Karolina Grenache von 2003

3.  s-:)

4. einen T1 ;)

Sweety

1.) "Let the river run" von Carly Simon oder "Where the streets have no name" von U2

2.) Frisches, warmes, knuspriges Roggenbrot :D

3.) Fuck!! Ich hab zwei Söhne und einen Mann - wie soll ich mich da entscheiden? :(

4.) 1967er Ford Mustang Coupé (das Bullitt-Mobil) oder 1964er Ford Mustang Cabrio :D

Honey

Ah gut, Sweety! Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die bei Frage 3 auch an ihre Kinder denkt.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Zitat von: Jen am 15. September 2012, 21:08:07
Ah gut, Sweety! Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die bei Frage 3 auch an ihre Kinder denkt.

Nein, aber ... ein Kuss. Für welches Kind entscheidest du dich dort? Oder für den Mann? :)
Ich nehme einfach jemand unerreichbaren, dann muss keiner meiner nahestehenden Personen eifersüchtig sein und die fehlenden Küsse macht man mit innigen Umarmungen wieder wett ;)

Sweety

Oh Christiane, das ist gut.

Dann küsse ich den Mustang - bei Ralph Fiennes weiß ich einfach nicht, ob der ein guter Küsser ist ;D.

Fliegenpilz


Samika

1. No one but you
2. mein selbstgebackenes Brot mit irischer Butter und Salz
3. mich selbst 8)
4. gar keins, sind eh alle gleich

Eileen

@küssen: da nehmen wir doch mal einfach den kuss, den man aus leidenschaftlicher liebe gibt...ähm auch wieder die kinder...nee aus leidenschaftlicher im sexuellen sinne gesehen. ;D

@tine: da hast du auch den für mich perfekten musikgeschmack. ;D

scarlet_rose

Zitat von: Jen am 15. September 2012, 21:08:07
Ah gut, Sweety! Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die bei Frage 3 auch an ihre Kinder denkt.

Ist vielleicht eine Frage der Definition von "Küssen"
ein Bussi auf die Backe z.B. Ist ja etwas anderes, als ein leidenschaftlicher Kuss.

Und ich glaube (auch wenn ich mich damit ins Abseits befördern werde) ein Kind kann sehr sehr glücklich, liebevoll und gänzlich Geliebt versorgt sein, ohne je einen Kuss bekommen zu haben. mit meinem Mann aber verbinde ich Leidenschaft....da hat küssen eine ganz andere Bedeutung.

Liam mag zum Beispiel gar keinen Kuss bekommen. er ist ein kuscheln ohne Ende, aber Küsschen gibt es nur auf die Backe...keine Ahnung wieso.
aber auch, wenn es nicht so wäre, glaube ich, könnte er ohne Küssen glücklich sein.
[Login or Register]g[/img][/url]

Jasmin

1. In the end von Linkin Park
2. Erdbeeren mit Rahm
3. Meinen Mann
4. Audi Q7
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sweety

Ja, aber beides ist ein Kuss. Und solche Fragen sind oft fiese Fallen, also hab ich die ganze Bandbreite mit einbezogen.

Zitat von: scarlet_rose am 15. September 2012, 21:20:32

Und ich glaube (auch wenn ich mich damit ins Abseits befördern werde) ein Kind kann sehr sehr glücklich, liebevoll und gänzlich Geliebt versorgt sein, ohne je einen Kuss bekommen zu haben.

Das mag sein... aber immerhin gab es in der Frage nicht die Einschränkung, ob der Geküsste auch geküsst werden will S:D S:D

SarkanaM

@Sweety: Boah, du würdest jemanden küssen, der keine Nase hat?  S:D ;D ;D ;D


1) Love me to the end - Deine Lakaien
2) Erdbeeren mit Schokosauce
3) Daniel Craig
4) schwierig schwierig... familientauglich: Zafira Tourer mit der 2l-Dieselmaschine, nur für mich: Eine S-Klasse
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

@ Sarkana: Aber selbstverständlich... da muss man wenigstens nicht aufpassen, in welche Richtung man den Kopf beim Knutschen dreht 8)

scarlet_rose

Zitat von: Sweety am 15. September 2012, 21:38:52
@ Sarkana: Aber selbstverständlich... da muss man wenigstens nicht aufpassen, in welche Richtung man den Kopf beim Knutschen dreht 8)

;D 
[Login or Register]g[/img][/url]

Milka

1. Bitter Sweet Symphony
2. Eine extra scharfe Pizza
3. Meinen Mann
4. Mercedes Benz Cabrio 190 SL
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."