Welpenname gesucht!

Begonnen von Erna, 09. September 2015, 21:03:07

« vorheriges - nächstes »

Erna

Morgen bekommen wir endlich unseren Welpen.

Bisher heisst er "Jumper". Das finden wir nicht ganz so gelungen...

Was meint ihr?

Ich finde "Meilo" ganz nett!?

LG

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

jewa

Wir haben bislang die Namen der Hunde übernommen, die haben aber auch immer gepasst und waren schön.

Was ist es denn für ein Hund? -So ganz ins blaue ist ein Tipp finde ich etwas schwer -
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Erna

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Nachtvogel

Zitat von: Erna am 09. September 2015, 21:03:07

Ich finde "Meilo" ganz nett!?

LG

so heißt unser Kater also: jupp der Name ist top, lässt sich auch gut rufen ;)

Nur die Schreibweise find ich doof, wir schreiben Milo- aber ist ja ansich bei nem Tier echt latte ;) ;D

Unsere anderen Kater heißen übrigens Cookie und Levi und damit sind sie alle 3 Charakteren aus dem Disneyfilm Atlantis nachbenannt ;)



Mein Hund hieß Moritz...bzw Momo wurde er genannt (außer er wurde ausgeschimpft dann wars Moritz ;D;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

jewa

"Dr. Cooper" finde ich cool.  ;D

Aber auch Jumper finde ich nicht schlecht, wenn es (denn?) zu dem kleinen Kerlchen passt. Eigentlich ist es doch egal, ob du ihn morgen oder nächste Woche umbenennst, warum schaut ihr nicht einfach was sich dann im Alltag ergibt. Meist ergibt sich dann doch ein Name und oft haben die Kids da wirklich gute Ideen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Janny

Unsere heissen ja Schröder und Lucy - Gerufen wird Lucy aber meist Lulu oder Uschi :P Das ergibt sich dann irgendwie . Vorher hiess Lucy Lola ,fand ich richtig übel ... und davor ( noch in Rumänien )war sie Bixi .... wie du siehst - man KANN sich noch oft umentscheiden , den Hund stört es nicht - also erst mal ankommen lassen und schauen "wer " er wirklich ist ;)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sabrina


A.n.j.a

Milo ist süß.

Ich habe neulich beim Zahnarzt und Friseur zwei Hunde kennengelernt, der eine ein Rauhhaardackel-Welpe namens Friedrich und der andere ein uralter kulltiger Basset namens Ludwig. Fand ich schräg und cool.

Hubs

Milo find ich toll. Würde ich grad nen Hundenamen suchen, würde ich mich vermutlich für Cooper entscheiden. Hab wohl zu viel Twin Peaks geschaut in letzter Zeit  ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Fliegenpilz

Kriege ich jemals einen Hund, so wird er "Furz" heißen!

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Kathrin

Unsere heißt Buffy, geboren wurde sie als Charly.
Würde ich jetzt einen Rüden bekommen, würde er Daryl heißen.  ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

some&leni&ben

Ich mag Sam :)
oder Schnitzel ;D

Die Hunde meiner Freundin und Hundetrainerin heißen Carmen und Horst, wobei Horst auch ein Aussie ist :)