ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: luisekusch am 02. Oktober 2015, 09:07:21

Titel: Wellensteyn Träger
Beitrag von: luisekusch am 02. Oktober 2015, 09:07:21
Wie ist eure Erfahrung damit? Wie fallen die Jacken aus? Wie die normale Größe?
Titel: Antw:Wellensteyn Träger
Beitrag von: Schnukki am 02. Oktober 2015, 09:44:57
Liebe meine Jacken - mein Mann auch.
Sie sind SEHR warm!!!!
Und fallen großzügig aus.
Titel: Antw:Wellensteyn Träger
Beitrag von: Sonne1978 am 02. Oktober 2015, 12:39:57
Ja, fallen großzügig aus. Habe eine Nummer kleiner gekauft, als ich normalerweise trage. Bei großer Oberweite oder großem Bauchumfang, könnte das aber auch knapp sein.
Titel: Antw:Wellensteyn Träger
Beitrag von: luisekusch am 02. Oktober 2015, 12:54:55
Also wenn ich sonst M trage, kann ich auch mit dickem Pulli M tragen, will nun endlich eine von meinen beiden Wunschmodellen kaufen.
Titel: Antw:Wellensteyn Träger
Beitrag von: Schnukki am 02. Oktober 2015, 13:14:25
Ich würde sie einfach anprobieren.
Kommt auch ganz auf das Modell an.
Titel: Antw:Wellensteyn Träger
Beitrag von: pirANhJA am 02. Oktober 2015, 18:53:20
Großzügig ... hmm ... wenn du eine schlanke M hast, wohl ein ja ... trage XL, normal würde in vielen Sachen ein L passen, allerdings bekomme ich dann den Verschluß nicht zu und meine Mädchen müssten draussen bleiben  ;D ;D
Titel: Antw:Wellensteyn Träger
Beitrag von: luisekusch am 05. Oktober 2015, 10:37:53
Naja, aufgrund von den Freunden, dann wohl besser anprobieren...