Welches Tragecover?

Begonnen von tweety241, 30. September 2012, 10:55:46

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

welche Tragecover könnt ihr denn empfehlen? Ich habe eins von Hoppediz aus Fleece und dann diese 3-in-1 Cover mit Regenschutz zum dranknöpfen von MAM und Hoppediz gesehen.

Ich habe Mia meistens im Tragetuch, wenn ich Louis in den Kindergarten bringe. Bisher ging's bei Regen mit einem Schirm, aber wahrscheinlich ist so ein Regenschutz am Cover dann besser, oder?

Bin für alle Tipps dankbar, Mia mag den Kinderwagen überhaupt nicht und wird bestimmt noch viel getragen :-)

Liebe Grüße,
Tweety

lisa81

Also ich hatte das 3 in 1 von Hoppediz (bzw. habe, es liegt jetzt ungenutzt hier rum  8) ) und ich war sehr zufrieden damit.
Mir fehlt allerdings der Vergleich.

Das Regencape allein ist recht dünn, ich weiß nicht, ob es nen richtig starken Regen abfängt. Allerdings hab ich in den Fällen schon für mich noch gern nen Schirm dabei ;) Mittlerer Regen war kein Problem und das Fleece fängt ja auch einiges ab.

tweety241

@lisa: danke schonmal, ich tendiere auch zu diesem. Willst du zufällig deins loswerden?  s-:)

lisa81

 ;D
Wie kommst du denn darauf!? Kriegst ne PN